*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 @Jonez Wahrscheinlich bekommt am Ende Dänemark den Pokal, weil Israel wegen Menschenrechtsverletzungen ausgeschlossen wird.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 (...) @Topic: Sicher hat man den Klinsemann schlecht geredet, aber er sollte so viel Größe haben seinen weg fortzusetzen. (...)
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Mal ne Frage an die Admins: Wird der Thread mal gelöscht oder bleibt der noch lange, nicht das er mich stört, aber es wäre Informativ
funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Ich denke mal der thread bleibt noch solange bis er langsam bei den Pinned runterwandern und dann geht er in einem ungepinnten Zustand über und verschwiendet je nach nachlassendem Interesse im Nirvana des Offtopic Archivs oder wir wandeln den Namen einfach in den "EM 2008 Stammtisch-Thread" um.
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Ein Jahr vorher einen Thread dazu öffnen, wenn noch nicht mal die Quali fertig ist
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Ich denke mal der thread bleibt noch solange bis er langsam bei den Pinned runterwandern und dann geht er in einem ungepinnten Zustand über und verschwiendet je nach nachlassendem Interesse im Nirvana des Offtopic Archivs oder wir wandeln den Namen einfach in den "EM 2008 Stammtisch-Thread" um.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Mal ne Frage an die Admins: Wird der Thread mal gelöscht oder bleibt der noch lange, nicht das er mich stört, aber es wäre Informativ
complex 368 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 -= Zidane spricht =- Befragt zum genauen Wortlaut der Beleidigung sagte Zidane: "Das waren sehr persönliche Dinge, das betrifft meine Mama, meine Schwester."
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) jaja das dachte ich mir schon das er zu seine mama und schwester was gesagt hat. leider ist das so in italien, da fallen schnell sätze wie: fieghe di putana oder chess a sorede´ (das is auf jeden fall falsch geschriebn, ich kann es zwar relativ gut sprechen aber schreiben) ich muss auch zugeben als mir in meinem jungen alter im urlaub auf italien das zu mir gesagt wurde. bin ich einige male auf die loss gegeangen. erst später hab ich mitbekommen das das dort eben der slang is. dazu muss ich sagen, dass meine eltern aus napoli kommen und dort is die armut eben sehr hoch. aber es scheint das auch ein reicher materazzi sohne umgangsprache hat, wer weiss schon wo er aufgewachsen ist. is halt italien amn sollte nicht alles ernst nehemn. und wieder muss ich ein zitat vom helmabzumgebet nutzen. Wem das Herze voll ist, dem geht der Mund über Bearbeitet 12. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->