freaky 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 ->' date='12. Jul 2006, 21:46' post='678832'] jaja das dachte ich mir schon das er zu seine mama und schwester was gesagt hat. leider ist das so in italien, da fallen schnell sätze wie: fieghe di putana oder chess a sorede´ (das is auf jeden fall falsch geschriebn, ich kann es zwar relativ gut sprechen aber schreiben) ich muss auch zugeben als mir in meinem jungen alter im urlaub auf italien das zu mir gesagt wurde. bin ich einige male auf die loss gegeangen. erst später hab ich mitbekommen das das dort eben der slang is.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) dann spiel tennis! fussball is so, man macht sich an, es fallen nicht immer nette wörter und man gönnt seinen gegner garnix. trotzdem versucht man fair zu bleiben. ciao´ Bearbeitet 12. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
complex 368 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Die WM ist international, da ist so etwas meiner Meinung nicht zu entschuldigen...
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) ->' date='12. Jul 2006, 23:06' post='678928']dann spiel tennis! Bearbeitet 12. Juli 2006 von freaky
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 ->' date='12. Jul 2006, 23:06' post='678928'] dann spiel tennis! fussball is so, man macht sich an, es fallen nicht immer nette wörter und man gönnt seinen gegner garnix. trotzdem versucht man fair zu bleiben. ciao´
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Völlige Zustimmung @ *JF* !! Zidane entschuldigt sich für Finale-Ausraster Solche Spieler gehören für mich lebenslänglich für WM´s und EM´s gesperrt, wenn nicht sogar komplett. Sowas hat mit Fußball nichts zu tun und lässt sich auch nicht mit südländischem Temperament entschuldigen. Das sind alles Profis die um ihren Stellenwert wissen, dann sollten sie sich auch zu benehmen wissen. Übrigens fand ich es ebenfalls schlimm was die Argentinier nach dem Spiel gegen uns veranstaltet haben, vom Spiel Holland-Portugal ganz zu schweigen. Edit: Es ist auf alle Fälle traurig daß ein WM - Endspiel durch solch dumme und traurige Vorkommnisse mitentschieden wurde. Keiner der beiden Finalisten hätte den Titel "verdient" gehabt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) leute ihr könnt euch doch garnet in die spieler reinversetzen. wisst ihr wie es ist gefühlsmässig beim profifussball? ich denke nicht, ich weiss es auch nicht. ich kann mir nur vorstellen das man unter grossen druck steht. also jetzt frag ich euch, könnt ihr euch immer gut kontrollieren bei grossem druck??? sicher , muss das bestraft werden, aber das gleich auf solch eine spitze zu heben, lächerlich!!!! @freaky ja, das erklärt auch dein versuch hier denn gerechten zu spielen. mach doch ein thread auf, wo du und ander über tennis reden könnt, is mit sicherheit ein grosses thema. @jf mit deinen hass wünchen das der liebe matzerazzi eins auf die guschen griegen soll, bist selber nicht besser als zizou und materazzi. ciao´ Bearbeitet 13. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
complex 368 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) also jetzt frag ich euch, könnt ihr euch immer gut kontrollieren bei grossem druck??? Bearbeitet 13. Juli 2006 von complex
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 wut läst man immer an ort und stelle aus! und was machen tennisspieler die wütend sind? genau sie schmeissen mit ihren schlägern rum.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Also was dir Argentinier nach dem Abpfiff gegen uns gemacht haben find ich eigentlich schlimmer als das was Zidane gemacht hat. Zidane hatte wenigstens einen Grund auszurasten (auch wenn er es nicht hätte tun sollen) aber die Argentinier hatten keinen Grund die waren einfach nur schlechte verlierer, genauso wie es bei der WM Quali mit der Türkei war.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 ->' date='13. Jul 2006, 10:49' post='679051'] leute ihr könnt euch doch garnet in die spieler reinversetzen. wisst ihr wie es ist gefühlsmässig beim profifussball? ich denke nicht, ich weiss es auch nicht. ich kann mir nur vorstellen das man unter grossen druck steht. also jetzt frag ich euch, könnt ihr euch immer gut kontrollieren bei grossem druck???
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) @daywalker treibst du sport???? so langsam kommt es mir vor als würden blinde über die sonne reden. ich schrieb nicht das man das tollerieren soll. Bearbeitet 13. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 @Day: ich denke, Du siehst das zu eng. Natürlich ist die "Zidowend" Aktion hart, aber mich juckt das nicht weiter. Er hat rot, die Fifa wird ihm seinen Preis wegnehmen und gut ist. Er hat ihn ja nicht zusammengetreten oder ihn krankenhausreif geschlagen. Kopfstoß und gut. Und natürlich sind auch die Tritte nach dem Argentinienspiel heftig, aber passiert eben mal. Beleidigungen fliegen durch den Raum und irgendwann platzt einem der Kragen. Ist halt einfach zu sagen: "das sind Profis, die dürfen das nicht". Wenn jemand Deine Mutter oder Schwester als Hafenhure beschmipfte, würdest Du ruhig bleiben? Für mich kann ich klar sagen: ab einem gewissen Punkt reicht's mir und dann gibt's einen auf die Omme. Oder eben für mich (man weiß ja nie)
Zulu 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 @Daywalker: Auch beim Rugby sind Tätlichkeiten und Fouls nicht gerne gesehen. Es ist eine härtere Sportart, aber durchaus fair. Teilweise fairer als es Fußball ist. Die Szenen, die wir während dieser WM gesehen haben (Tritte, Beleidigungen, Fußtritte) werden dort auch sehr hart bestraft. Nicht persönlich nehmen, ich wollte das nur los werden. @Topic: Beleidigungen, gleich welcher Art gehören in keine Sportart. Weder in Ligen noch während eines Turniers darf sowas toleriert werden.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 @Daywalker: Auch beim Rugby sind Tätlichkeiten und Fouls nicht gerne gesehen. Es ist eine härtere Sportart, aber durchaus fair. Teilweise fairer als es Fußball ist. Die Szenen, die wir während dieser WM gesehen haben (Tritte, Beleidigungen, Fußtritte) werden dort auch sehr hart bestraft. Nicht persönlich nehmen, ich wollte das nur los werden. @Topic: Beleidigungen, gleich welcher Art gehören in keine Sportart. Weder in Ligen noch während eines Turniers darf sowas toleriert werden.