DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) ->' date='13. Jul 2006, 11:40' post='679067'] @topic egal wie beide werden wohl bestraft. Bearbeitet 13. Juli 2006 von DoktorEvil
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Zidane muß sich zur Strafe lange Haare wachsen lassen und Materazzi muß einen Monat ohne Haargel rumlaufen Bearbeitet 13. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 hallo, materazzi hat die vorwürfe gegen ihn zurückgewiesen. Spiegel.de ich glaub ihm ciao´
complex 368 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Doch der Italiener weist den Vorwurf von sich. Und schickt sogar Grüße an die Mama.
mUM 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 ->' date='13. Jul 2006, 12:21' post='679086'] hallo, materazzi hat die vorwürfe gegen ihn zurückgewiesen. Spiegel.de ich glaub ihm ciao´
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) ja zeig mir mal denn breicht wo ein angeblicher lippenleser einen moment aufnahme davon kriegt wo materazzi was gegen zizou gesagt haben soll. das sind nur gerüchte, nichts wurde belegt. @mum verrate niemals die familie. Bearbeitet 13. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
complex 368 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 die videos wo man materazzi von vorne quasi direkt ins gesicht gucken kann sollten reichen .. mittlerweile sind es glaub ich schon 3 Lippenleser die so ziemlich das gleiche gelesen haben also denke ich nicht das es ein Gerücht ist.. vor allem weil materazzi sein Maul nicht aufkriegt , das ist 100 % was dranne Berichte gabs ja genug , such dir selber was
mUM 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) ->' date='13. Jul 2006, 12:30' post='679093'] @mum verrate niemals die familie. Bearbeitet 13. Juli 2006 von mUM
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) berichte gab es genug??? wann??? im fernsehen hab ich net ein bericht darüber gesehen und auch der spiegel hat nicht ein bericht darüber online veröffentlich. von daher ist für mich die sache beendet. @mum dann is ja gut. Bearbeitet 13. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 @Ale, nicht falsch verstehen, ich finde die Aktion von Zidane immer noch nicht gut, meine Wunschäußerung bezieht sich darauf, daß Er auf´s übelste beleidigt wurde, ich meine dafür brauche ich keine Lippenleser, Körpersprache in der Szene reicht aus, und Er dann "zurückgeschlagen" hat, statt das mit Materazzi hinterher, außerhalb des Rampenlichtes zu klären und sich damit seinen letzten Vorhang bis in die Steinzeit versaut hat. Ich bin nach wie vor gegen Gewalt, auch wenn man manchmal anders fühlt. Hmm, ich wüsste auch noch ne Strafe, Zidane wiederholt seine Attacke noch einmal gegen die Brust von Superman, naja und Materazzi sperren wir in den Keller, zusammen mit Zinedines Mutter........
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 ja also das der materazzi zizou beleidigt hat, steht ja auch auserfrage. nur er meinte halt das er gegen zizou´s mutter nicht gesagt hätte, da er mit 14jahren seine eigene mutter verloren hat. deshalb glaub ich ihm. bestraft werden müssen beiden, das is klar. ich finde beide sollten als starfe bei der nächsten em für holland spielen, das is strafe genug. ciao´
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) der BBC Lippenleser meint wieder ganz was anderes. Nu gibbet echt viele Versionen. I wish a ugly death for you and your family+go and f *ck yourself Bearbeitet 13. Juli 2006 von wurstblinker
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 naja wir sollten die sachen langsam beenden. wir werden es nie erfahren was da auf dem platz zuvor passiert ist.
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 ->' date='13. Jul 2006, 10:49' post='679051'] leute ihr könnt euch doch garnet in die spieler reinversetzen. wisst ihr wie es ist gefühlsmässig beim profifussball? ich denke nicht, ich weiss es auch nicht. ich kann mir nur vorstellen das man unter grossen druck steht. also jetzt frag ich euch, könnt ihr euch immer gut kontrollieren bei grossem druck??? sicher , muss das bestraft werden, aber das gleich auf solch eine spitze zu heben, lächerlich!!!! @freaky ja, das erklärt auch dein versuch hier denn gerechten zu spielen. mach doch ein thread auf, wo du und ander über tennis reden könnt, is mit sicherheit ein grosses thema. @jf mit deinen hass wünchen das der liebe matzerazzi eins auf die guschen griegen soll, bist selber nicht besser als zizou und materazzi. ciao´
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 @Playalain du willst mir doch nicht erzählen das du noch nie im fussball´, übereagiert hast.