DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Zwischen Schulhof/Freizeitfußball und Profifußball ist schon ein Riesen Unterschied was den Druck auf die Spieler angeht. Erstens gehts für die Spieler um viel Geld, Ruhm und Ehre .........dann irgendwann gehts um die Mannschaft^^. Als Profispieler grade solche Spieler wie Zidane, Figo, Ronaldinho oder auch Rooney lastet ein riesen Druck weil von diesen Spielern am Meisten verlangt wird. Dann haben diese Stars immer einen bewacher der Ihnen auf dem Spielfeld überall das Spiel verderben soll und am Trikot zerrt, Ihm auf den Füßen steht und dafür sorgen soll das der Star keine Chance hat sein können zu zeigen. Schon dieses Trikotzerren, festhalten, das geschubse bei Ecken würde mir als Spieler schon dermaßen auf den Sack gehn, das ich evtl. auch so wie Zidane reagieren würde, wenn mir ein Gegenspieler nach über 110 minuten irgendwelche beleidigungen an den Kopf schmeißen würde. Sicher das sind Profis, aber es sind auch nur Menschen. Man brauch heutzutage jemandem den Parkplatz vor der Nase wegschnappen und schon besteht die Gefahr "Zidowned" zu werden.
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 @freaky ja, das erklärt auch dein versuch hier denn gerechten zu spielen. mach doch ein thread auf, wo du und ander über tennis reden könnt, is mit sicherheit ein grosses thema.
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) So nun wird auch gegen Materazzi ermittelt... Spiegel.de €: Kaum steht er unter Druck erzählt der Gute immer mehr. Nun gibt er zu Zidanes Schwester, nicht aber seine Mutter beleidigt zu haben. (<--ich sage nur du kleines dummes Ar.......) Bearbeitet 13. Juli 2006 von CoffeeFish
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 So nun wird auch gegen Materazzi ermittelt... Spiegel.de ?: Kaum steht er unter Druck erzählt der Gute immer mehr. Nun gibt er zu Zidanes Schwester, nicht aber seine Mutter beleidigt zu haben. (<--ich sage nur du kleines dummes Arsch....)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) ... Aber was versuche ich hier eigentlich? Du bleibt sowieso bei deinem 'Italien ist das tollste als wo gibt und alle andern sind nur dumm und eifersüchtig und brutal und akzeptieren nicht die Sprache und sowieso alle Italiener nicht, weil die alle viel besser sind als wie alle anderen!'. Ich nicht. Der Kerl ist für mich unglaublich unglaubwürdig. Achja, und dann schliesse ich mich noch JF und Daywalker zum Teil an, das ganze zu wiederholen wäre müßig. Bearbeitet 13. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 ja klar mit mir kann man nicht diskutieren. wenn du meinst, bitte!!! eigentlich haben wir schon diskutiert nur mit dir wollte ich nicht mehr diskutieren weil du absolut keine ahnung vom fussball hast.
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 warum wird jetzt eigentlich noch gegen materazzi ermittelt? bis jetzt wurde nach tätlichkeiten immer nur der spieler bestraft der sie begangen hat und nicht nach irgendwelchen gründen gesucht um die gleich mitzubestrafen. und es wird auch nicht jedes wortgefecht während oder nach den spielen (zb dt-arg) analysiert. ich möchte nicht wissen was wayne rooney den gegnerischen abwehrspielern so mit auf den weg gibt. demnächst begeht einer ne tätlichkeit und gibt dann an das die umkleidekabine des gastgebers zu kalt war und fordert einen zwangsabstieg oder die torwärter werden bestraft wenn sie ihre eigene abwehr zusammenscheißen. das mit dem nachträglichen lippenlesen ist doch lachhaft, warum nicht gelich jeden fussballer mit tausenden von biosonden ausstatten um ganz genau zu wissen was der spieler gerade denkt und bei jedem bösen gedanken sofort rausschmeisen. wir wollen schließlich sauberen sport sehen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) @fraky ja klar du wirfst mit eine schlimme schreibform zu. schau dir mal gramtikalisch deine texte an. ansonsten hab ich keine lust mehr mit dir über fussball zu schreiben oder wer hier eine bessere gramatik pflegt. du weichst mir im grunde nur aus, also ich wünch dir mal alles gute und auf niemer wieder "schreiben" ! ciao´ @joenz nach meinen angaben haben wohl beide eine einladung der fifa zur rechtfertigung, zum 20juli erhalten. das is aber wohl auch schon ein wenig her. siehe >hier< desweiteren hast du völlig recht, das ganze mit dem lippenleser usw. is lächerlich. ciao´ Bearbeitet 13. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 warum wird jetzt eigentlich noch gegen materazzi ermittelt? bis jetzt wurde nach tätlichkeiten immer nur der spieler bestraft der sie begangen hat und nicht nach irgendwelchen gründen gesucht um die gleich mitzubestrafen. und es wird auch nicht jedes wortgefecht während oder nach den spielen (zb dt-arg) analysiert. ich möchte nicht wissen was wayne rooney den gegnerischen abwehrspielern so mit auf den weg gibt. demnächst begeht einer ne tätlichkeit und gibt dann an das die umkleidekabine des gastgebers zu kalt war und fordert einen zwangsabstieg oder die torwärter werden bestraft wenn sie ihre eigene abwehr zusammenscheißen. das mit dem nachträglichen lippenlesen ist doch lachhaft, warum nicht gelich jeden fussballer mit tausenden von biosonden ausstatten um ganz genau zu wissen was der spieler gerade denkt und bei jedem bösen gedanken sofort rausschmeisen. wir wollen schließlich sauberen sport sehen.
=Florian= 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 @Jonez: Kurz vor der WM hat die FIFA ein verschärftes Gesetz gegen rassistische Äußerungen usw. verabschiedet. Matarazzi soll Zidanes Mutter als Terroristen**** beleidigt haben, weil seine Mutter aus Algerien ,oder aus dem Nahen Osten, stammt.
mUM 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Lippenlesen? Das ist wirklich Schwachsinn. Aber der Zidane hat ja im Interview gesagt das er aufs schlimmste von dem Materrazi beleidigt wurde und deshalb ist es volkommen ok das gegen das A******** ermittelt wird. Als Terorristen**** oder sowas soll er Zidanes Mutter beleidigt haben. Hoffen wir mal das die Strafe hoch ausfällt. Bearbeitet 13. Juli 2006 von mUM
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 ->' date='13. Jul 2006, 19:11' post='679291'] @fraky ja klar du wirfst mit eine schlimme schreibform zu. schau dir mal gramtikalisch deine texte an. ansonsten hab ich keine lust mehr mit dir über fussball zu schreiben oder wer hier eine bessere gramatik pflegt. (...)
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Einige Boulevardblätter hatten italienische Lippenleser beauftragt, Materazzis Worte zu entziffern. Demnach soll der italienische Verteidiger gesagt haben: „Wir wissen alle, dass du der Sohn einer Terroristen**** bist.“ Auf die Frage, ob es stimme, was diese Zeitungen berichteten, antwortete Zidane nur mit: „Ja."
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 @Jonez: Kurz vor der WM hat die FIFA ein verschärftes Gesetz gegen rassistische Äußerungen usw. verabschiedet. Matarazzi soll Zidanes Mutter als Terroristen**** beleidigt haben, weil seine Mutter aus Algerien ,oder aus dem Nahen Osten, stammt.