Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Bitte bitte, Argentinien, ein Tor noch! Für meinen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 hehe hab endlich mal komplett richtig gelegen mit einem Ergebniss ^^ Danke Drogba! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Also Trinidad und Tobago hat gegen Schweden recht gut gegen gehalten, auch wenn sie nur verteidigt haben (was sollen sie zu 10. auch anders machen?). Das geilste war aber die Stimmung im Stadion... Die T`n`T Fans gehen ja mehr ab als die ganzen Südamerikanischen. "Trinidad! Trinidad! Trinidad!" Nach abpfiff dann haben sie wie die Weltmeister gefeiert (verständlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Hmm... Weder England noch Schweden haben überzeugen können... England hatte letztlich auch nur Glück... In der Form wären im Achtelfinale beide doch zu knacken... Kann in der Gruppe von mir aus so weitergehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Der selbsternannte WM-Favorit England mit dem besten Team seit 40 Jahren hat sich das alles wohl etwas anders vorgestellt. Dann haben die auch noch so ein Schwein gehabt mit dem Tor, ich hoffe die kommen nicht weit. Die Elfenbeinküste ist für mich jetzt schon Meister der Herzen , einen Punkt hätten die auf jeden Fall verdient gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Die Elfenbeinküste ist für mich jetzt schon Meister der Herzen , einen Punkt hätten die auf jeden Fall verdient gehabt. Man kann nicht meckern,die haben gestern wirklich geil gespielt,aber ob sie es jetzt noch schaffen,die haben eine Hammergruppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Die Elfenbeinküste ist für mich jetzt schon Meister der Herzen , einen Punkt hätten die auf jeden Fall verdient gehabt. Man kann nicht meckern,die haben gestern wirklich geil gespielt,aber ob sie es jetzt noch schaffen,die haben eine Hammergruppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 hallo, dieser shaka hislop, wahr gestern im tor einfach nur Shaaaakaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man der hat ja unglaubliche reflexe gestern gezeigt. aber is ja auch kein wunder spielt ja auch wie andere in der premier liga. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 ->' date='11. Jun 2006, 11:29' post='661899'] hallo, dieser shaka hislop, wahr gestern im tor einfach nur Shaaaakaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man der hat ja unglaubliche reflexe gestern gezeigt. aber is ja auch kein wunder spielt ja auch wie andere in der premier liga. ciao´ Vorallem hat der sich die Nummer 1 beim Aufwärmen verletzt, der hat ein Schwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Wir haben gestern sehr geil mit den Engländern in der Frankfurter Altstadt (Sachsenhausen) gefeiert. Ich dachte erst, es gibt Ärger, aber war der Hammer! Gegegnseitige Fangesänge, Zuprosten auf der Straße und besoffene hüben wie drüben. Haben Freundschaft mit Supportern aus Coventry geschlossen und eins muss man den Engländern lassen: mit Sicherheit die besten Supporter der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) ohja gestern da wahr doch noch was mit ein paar netten damen auf dem fest, ......erst absint dann erdbeer likör obwohl ich garkeinen mag. was haben wir eigentlich nach dem fest gemacht`?? ging doch nur bis 24uhr.... aber ich wahr erst um...ja gute frage..... es wahr hell. schau an ne telefonnummer. na wahr sicherlich ein guter abend gestern..... ich ruff mal nen kumpel an zum lückenschliessen. oooooooooooh ....und die wm hat erst angefangen!!!!! egal!!!! Bearbeitet 11. Juni 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Aaaargh... Wieso überträgt RTL? Wasn jetzt los? Soll ich etwa den Kommentar selber machen, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Find ich auch total beschissen das die die WM auch auf RTL zeigen, wohlmöglich steht noch Frauke Ludowig von Explosiv mitten in der Umkleidekabine und befragt die Spieler wer Ihr liebster Designer ist und zu welchem Frisör die gehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Jop, muss echt nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...