pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 verdammt da muss ich mich mich ja schnell sein um noch an eine Karte zu kommen
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Wie erwartet fallen die Sanktionen für die im Bestechungsskandal verantworlichen Seria A Team eher milde aus. Offizielle Verkündung ist heute Abend. Juve steigt nur in die Seria B ab und erhält Minus 20 Punkte. Ac Mailand belibt erstklassig, der Rest steigt ab in B und darf nicht an der CL teilnehmen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 @funakistyle warten wir es mal ab, italienische staatsanwälte sind härte als manch einer gleubt, letztändlich muss ja dann der richter entscheiden. ich hoffe nur er entscheidet sich für harte straffen, damit die geldgeilen säcke nicht mehr korrupieren. ciao´
mUM 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Die entgültigen Urteile: http://www.kicker.de/fussball/intligen/sta...artikel/352461/ Schon hart.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Soweit ich gelesen habe, werden die Vereine in Revision gehen. Hat das Urteil bestand, spielt Juve mind. zwei Jahre zweitklassig. Mit Minus 30 Punkten halte ich einen Aufstieg für technisch für nicht machbar. Klassenerhalt... wenn genügend Spieler bleiben.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Und weil's so schön ist hier noch einmal der Rückblick von "Zwiebelfisch": http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/...,424141,00.html
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 ich find die urteile zu milde,wer bescheisst gehört komplett ausgeschlossen,die vereine aufgelöst und für alle verstrickten hohe geldstrafen und lebenslängliches berufsverbot
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 @Sack...: Schlecht geschlafen?^^ Naja ich finde die Strafen sind so eigentlich ganz gerecht, bißchen härter hätte aber auch nicht geschadet. Nur schadet man ja mit einem Zwangsabstieg einem Team gewaltig! Juve wird in der nächsten Zeit so pleite sein... also dass wird sehr lange dauern bis sie wieder das seien können, was sie mal waren.
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Wie wärs mit einer Wiedereröffnung des Fussballstammtisch-Threads und des Bundesliga-Tippspiel-Threads. Es geht ja bald wieder los und die WM ist ja auch schon über ne Woche her....leider... Dort können wir dann weiter über die italiensche Liga und unsere Bundesliga schnacken. Jetzt wo bald der Markt mit erstklassiger italienischer Spielerware überschwemmt wird, dürfte noch einiges zu besprechen sein...mal schauen ob sich einer von den Spielern auch nach Deutschland wagt oder ob die alle nach Spanien und England gehen, da die höhere Gehälter zahlen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Jo, gute Idee... würde diesen Thread dann auch in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Sprich: entpinnen. /index.php?showtopic=23925&view=getlastpost">HIER geht es weiter!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Jetzt gehts offiziell in die Niederungen des Alltags. Machs gut, Du warst ein schöner Thread, indem sehr leidenschaftlich und mit viel Herzblut auch über die Grenzen des Erträglichen hinaus diskutiert wurde
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 spass hat es gemacht! ciao lieber WM 2006 Stammtisch-Thread wir werden dich vermissen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Für alle Fans (mittelmäßiger) elektronischer Musik und unserer Elf