sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 @punkbuster wohl zuviel um sowas zu suchen? @sebastian die betroffenen klubs schaden dem sport und damit sind drakonische strafen erforderlich
K-Jii 94 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 war die erste WM wo ich zum ersten mal richtig mitgefiebert habe, fußball is nich mein ding, aber die wm war klasse...und da war jedes spiel anschauen pflicht... vor allem was nach nem gewonnenen deutschlandspiel auf den straßen los war, fand ich klasse...
K98 143 Melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Ohman, hoffentlich wird die uns noch weggenommen, wir werden usn so blamieren (also ich mein damit die österr. nationalmannschaft) so schlecht wie jetz waren wir noch nie... Bearbeitet 2. August 2006 von k98
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. August 2006 Das seh ich erst jetzt! Ihr Zweifler! Das ist Ketzerei! Österreich kommt ins Finale und dort machen wir dann die Schweizer platt Anmerkung: Smilies deuten darauf hin, dass der vorangehende Satz unter umständen nicht ganz ernstgemeint ist.
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 2. August 2006 Wirklich traurig, vorallem hat er Schweiz mit Österreich verwechselt: Die Schweiz besiegt Österreich
Gast abc Melden Geschrieben 2. August 2006 Im Mediamarkt liefen eben noch mal ein paar WM Spiele, unteranderem sah ich das erste WM Tor von Lahm und nochmal Zidanes Kopfstoß
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. August 2006 Ach Du scheiße... wen haben die denn da singen lassen. Kermit den Frosch? Immerhin ausverkauft (52.000). Habe leider keine Karte mehr bekommen Wie auch immer: SCHLAND! PS: Deutschland spielt gegen Schweden...
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 16. August 2006 Ach Du scheiße... wen haben die denn da singen lassen. Kermit den Frosch? Immerhin ausverkauft (52.000). Habe leider keine Karte mehr bekommen Wie auch immer: SCHLAND! PS: Deutschland spielt gegen Schweden...
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 Hehe, erstma Schweden kicken. Die wollns auch nich einsehen...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. August 2006 Ja, zehn Minuten und 2:0. Zwei Möglichkeiten: die Schweden sind schlecht oder wir sind wieder wer im Fußball. Ich wähle Tor 2 und habe mein Trikot an
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. August 2006 Und was für ein geiles Tor. Netzer sagte gerade, dass die Schweden einfach schlecht sind. Aber ganz ehrlich: drei zu null bis zur Halbzeit?