Daywalker 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 Lol der wahre Weltmeister hat 13:0 gespielt, ist bis jetzt ungeschlagen. Der "Weltmeister" bekommt gegen Litauen gerade mal ein karges Unentschieden hin und verliert das zweite Endspiel gegen Fronkreisch 3:1 *zuAle42erhinübersehundduck*
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) damn, aber wir sind ja noch im urlaub. "demdaywalkerpizzaversuchingesichtzuschmeissenabernichttreffdaersichduckt" ja is schon für´n arsch,das diese idioten éinfach nich aus dem knick kommen, da hat ja nich mal die saisong in italien begonnen. aber ich habe einen anderen grund mich zu freuen. Soccer´s Napoli haben im copa de italia gegen juventus im elfmeterschiessen gewonnen. ich, ich könnt weinen so stolz bin auf unsere squdra camorra -> glückwunsch für euren neuen rekord! ;= Bearbeitet 6. September 2006 von Ale42er
Gast abc Melden Geschrieben 7. September 2006 Geil war die Stimmung im Stadion gestern, man hat nur Deutsche Fans gehört........die wurden immer Lauter, Nationalhyme.....und dann fingen da so Italienische dinger an zu singen und die Deutschen haben sie übertööööööööönt
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 Jo, die Deutschen Fans waren ja mal voll die Helden. "Ausländer raus!..." Omg...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. September 2006 Geil war die Stimmung im Stadion gestern, man hat nur Deutsche Fans gehört........die wurden immer Lauter, Nationalhyme.....und dann fingen da so Italienische dinger an zu singen und die Deutschen haben sie übertööööööööönt
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 hö was hast du dir gestern eingeworfen? wir haben doch gege´n frankreich gespielt.
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 Geil war die Stimmung im Stadion gestern, man hat nur Deutsche Fans gehört........die wurden immer Lauter, Nationalhyme.....und dann fingen da so Italienische dinger an zu singen und die Deutschen haben sie übertööööööööönt
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 ganz toll während der anderen nationalhymne lärm machen
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) @Ale42: seitdem Juve nichtmehr cheaten (schiris bestechen) kann, sind die doch eh nix mehr wert. @all 13:0, jetzt nurnoch alle spiele so gewinnen und wir werden Europameister. obwohl: die Italiener haben sowieso bei jedem Spiel in der schweiz ein heimspiel. Bearbeitet 7. September 2006 von DiNozzo
Gast abc Melden Geschrieben 7. September 2006 ganz toll während der anderen nationalhymne lärm machen