Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) @eraser sonst kriegen die doch ihr stadion nicht voll. @dinozzo ja, aber die guten spieler sind zum grossen teil immer noch da wie z.b buffon und nedved. na na ²abc" nicht beleidigend werden Bearbeitet 7. September 2006 von Ale42er
Gast abc Melden Geschrieben 7. September 2006 joar lass ihn doch, er kann nix dafür, sein horizont is etwas beschränkt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 deine mutter is beschränkt oO mein gott halt doch einfach mal die Klappe......
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. September 2006 Jo, die Deutschen Fans waren ja mal voll die Helden. "Ausländer raus!..." Omg...
Gast abc Melden Geschrieben 7. September 2006 Hieß das nich "Vorfelder raus!" ... :rolleyes ... Ma wieder Füße putzen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 unglaublich zu wieviel prozent du meinen persönlichen stereotype von menschen wie dir erfüllst
K98 143 Melden Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Also, um jetzt mal alle persönlichen und politischen Ansichten beiseite zu lassen, find ich es schon unter aller Sau was ihr hier verzapft. Beispiel: abc freut sich darüber, dass die deutsche Mannschaft auch außerhalb Deutschlands für Stimmung sorgen kann (Was eigentlich jeder Deutsche tun sollte, absolut unverständlich wie man gegen sein eigenes Land sein kann), daraufhin wird er doof angemacht. Wenn dann eine unsaubere Art seinerseits kommt, ist der Rest eurer "Anti-abc" Truppe schon zur Stelle um ihn anzuprangern und zu beschimpfen. Denkt mal lieber nach was ihr alles in diesem Forum sagt und gesagt habt, bevor ihr wieder so einen Blödsinn postet. Und wenn ihr abcs politische Ansichten nicht teilt bzw. ihn nicht mögt, dann lasst ihn einfach in Ruhe. Diese dämliche Anmacherei geht mir mittlerweile sowas von auf die Nerven. Dasselbe gilt natürlich auch für abc! -> In der nächsten Zeit werde ich nicht mehr sehr oft online sein, dennoch werde ich euren Spam/Beleidigungen/etc. von nun an melden. Bearbeitet 9. September 2006 von K98
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. September 2006 haha, Anti-abc-Trupp, geil ach, ich liebe unsren ollen abc doch
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. September 2006 JA, da hat K98 völlig recht, unterstützt doch eure leute wenn sie "ausländer raus ruffen" tja und dann habe ich natürlich zurück gedacht wie der "k98" es vorgeschlagen hat. tja was soll ich sagen; "wir haben die weltmeisterschaft gewonnen"!!!! Und egal sind die politsichen ansichten vom abc erst wenn sie nicht rechts sein sollten. und wenn wir ihn und andere dafür nicht anmachen, dann würde es heissend das wir wegschauen und das machen wir nicht. so und nun kannste wieder in der versenkung verschwinden, wo du hergekommen bist, "k98"! ciao´
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 9. September 2006 Da es hier um Fußball geht und nicht um die politischen Ansichten von abc, ALE, K98, Schaaf oder sonstwem, bitte ich euch, ausschließlich über fußball als solches zu diskutieren. andernfalls sehen wir uns leider gezwungen, den fred vorerst abzuschließen. ihr kennt das ja
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Geschrieben 29. September 2006 Weiter im Thema... eure Meinung zur Nummer drei im Tor. Jogi hat R. Enke nominiert. Weidenfeller hat drauf gehofft. Ist das ok? Oder wäre es besser Enke zur 2 zu machen und Weidenfeller zur 3, weil Stuttgarts Hildebrandt zur Zeit die Seuche hat?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 29. September 2006 naja, der enke ist schon ein guter außerdem hab ich ihn heute bei mienem fooma-manager gekauft! der soll sich ruhig mal von seiner besten seite zeigen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) na ich wusste ja nicht genau wo ich das rein machen sollte, also hau ich das hier rein. also ich werd mir auf jedenfall geben, will die aufnahmen nach dem Italien spiel sehen. aner auch die anderen sachen sind echt toll, da kommen einen ja fast die tränen. Ach fussball is doch was tolles was würden wir ohne fussball machen.. http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,440495,00.html Bearbeitet 3. Oktober 2006 von Ale42er