Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@eraser

sonst kriegen die doch ihr stadion nicht voll. :ugly:

@dinozzo

ja, aber die guten spieler sind zum grossen teil immer noch da wie z.b buffon und nedved. :)

na na ²abc" nicht beleidigend werden ;)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
So ist unser abc halt...
Gast abc
Geschrieben
joar lass ihn doch, er kann nix dafür, sein horizont is etwas beschränkt
Geschrieben
deine mutter is beschränkt oO mein gott halt doch einfach mal die Klappe......
Geschrieben
Jo, die Deutschen Fans waren ja mal voll die Helden.

"Ausländer raus!..."

Omg...

Gast abc
Geschrieben
Hieß das nich "Vorfelder raus!" ... :rolleyes ... Ma wieder Füße putzen ;)
Geschrieben
deine mutter is beschränkt
Geschrieben
unglaublich zu wieviel prozent du meinen persönlichen stereotype von menschen wie dir erfüllst :super:
Geschrieben (bearbeitet)

Also, um jetzt mal alle persönlichen und politischen Ansichten beiseite zu lassen, find ich es schon unter aller Sau was ihr hier verzapft.

Beispiel: abc freut sich darüber, dass die deutsche Mannschaft auch außerhalb Deutschlands für Stimmung sorgen kann (Was eigentlich jeder Deutsche tun sollte, absolut unverständlich wie man gegen sein eigenes Land sein kann), daraufhin wird er doof angemacht. Wenn dann eine unsaubere Art seinerseits kommt, ist der Rest eurer "Anti-abc" Truppe schon zur Stelle um ihn anzuprangern und zu beschimpfen.

Denkt mal lieber nach was ihr alles in diesem Forum sagt und gesagt habt, bevor ihr wieder so einen Blödsinn postet.

Und wenn ihr abcs politische Ansichten nicht teilt bzw. ihn nicht mögt, dann lasst ihn einfach in Ruhe. Diese dämliche Anmacherei geht mir mittlerweile sowas von auf die Nerven.

Dasselbe gilt natürlich auch für abc!

-> In der nächsten Zeit werde ich nicht mehr sehr oft online sein, dennoch werde ich euren Spam/Beleidigungen/etc. von nun an melden.

Bearbeitet von K98
Geschrieben

haha, Anti-abc-Trupp, geil *lol*

ach, ich liebe unsren ollen abc doch :wub:

Geschrieben

JA, da hat K98 völlig recht, unterstützt doch eure leute wenn sie "ausländer raus ruffen" :ugly:

tja und dann habe ich natürlich zurück gedacht wie der "k98" es vorgeschlagen hat.

tja was soll ich sagen;

"wir haben die weltmeisterschaft gewonnen"!!!! :yiiiiha::yiiiiha::wub:

Und egal sind die politsichen ansichten vom abc erst wenn sie nicht rechts sein sollten.

und wenn wir ihn und andere dafür nicht anmachen, dann würde es heissend das wir wegschauen und das machen wir nicht.

so und nun kannste wieder in der versenkung verschwinden, wo du hergekommen bist, "k98"!

ciao´

Geschrieben

Da es hier um Fußball geht und nicht um die politischen Ansichten von abc, ALE, K98, Schaaf oder sonstwem, bitte ich euch, ausschließlich über fußball als solches zu diskutieren. andernfalls sehen wir uns leider gezwungen, den fred vorerst abzuschließen. ihr kennt das ja ;)

Geschrieben

Weiter im Thema... eure Meinung zur Nummer drei im Tor. Jogi hat R. Enke nominiert. Weidenfeller hat drauf gehofft. Ist das ok? Oder wäre es besser Enke zur 2 zu machen und Weidenfeller zur 3, weil Stuttgarts Hildebrandt zur Zeit die Seuche hat?

Geschrieben

naja, der enke ist schon ein guter :)

außerdem hab ich ihn heute bei mienem fooma-manager gekauft! der soll sich ruhig mal von seiner besten seite zeigen :D

Geschrieben (bearbeitet)

na ich wusste ja nicht genau wo ich das rein machen sollte, also hau ich das hier rein.

also ich werd mir auf jedenfall geben, will die aufnahmen nach dem Italien spiel sehen. :D

aner auch die anderen sachen sind echt toll, da kommen einen ja fast die tränen.

Ach fussball is doch was tolles :wub:

was würden wir ohne fussball machen.. ^_^

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,440495,00.html

Bearbeitet von Ale42er