Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Dazwischen wird dann immer das Spiel kleinergemacht damit man drumherum noch so Werbung machen kann wo unten steht "noch 30sek" ... dann is die Werbung zu Ende....... Ach scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Ich finde für RTL,hätte Sta1 senden können,da hat wenigstens jemand Ahnung(auch wenn nicht viele) und nicht RTL die eigentlich Formel 1 zuübertragen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Dazwischen wird dann immer das Spiel kleinergemacht damit man drumherum noch so Werbung machen kann wo unten steht "noch 30sek" ... dann is die Werbung zu Ende....... Ach scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Heute ist der Tag, an dem ich froh bin ein Premiere Abo zu haben, dann brauche ich mir diese beschissene RTL Variante von Fussballübertragung nicht anschauen. Vorallem schon wieder der nervige Jauch. Obwohl mir der Bela Rethy beim Eröffnungsspiel auch tierisch auf den Keks ging. Nur negativ. Hallo...wir haben von allen Favoriten mal abgesehen von Argentinien gestern stellenweise am souveränsten den Tunierbeginn hinter uns gebracht. Zwar 2 Tore kassiert, aber immernoch mehr geschossen und spielerisch waren wir denen überlegen. Mal gespannt ob sich die Polen am Mittwoch von der Niederlage erholt haben. Kann uns ja nur recht sein, denn so müssen die offener spielen und können sich nicht hinten reinstellen. Klinsi sollte den Odonkor relativ früh bringen, der fällt über Polens Abwehr her wie unsere Gross- und Urgrossväter 1939 (bitte nicht böse sein, aber dieser Vergleich passt irgendwie und die Holländer und Franzosen müssen sich dann auch warm anziehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) ...oder auf Premiere kucken. Auf RTL Kommentiert bestimmt Oliver Geißen ?dit: @GD Tribun, wie hast du das mit Premiere wegen der neuen Saison geregelt? Haste das schon gekündigt? Bearbeitet 11. Juni 2006 von DoktorEvil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Ich denke mal es kommentiert, der immer Formel 1 macht. Es sind ja nur Kai Ebel und der Lauda Niki in England ...oder auf Premiere kucken. Auf RTL Kommentiert bestimmt Oliver Geißen ?dit: @GD Tribun, wie hast du das mit Premiere wegen der neuen Saison geregelt? Haste das schon gekündigt? Ich habe auch Premiere und habe damals nur bis zum Ende des Jahres laufen lassen,dann schaltet es sich von alleine ab,aber das mit arena ist sowieso ne Abzocke! Bearbeitet 11. Juni 2006 von GS| TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Wieso is das mit Arena ne Abzocke is auf jeden Fall ne billigere Alternative als Premiere. Hab Premiere schon gekündigt aber "noch" lassen die die kündigung nicht gelten. Arena hab ich schon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 @Evil Das ist kein Problem. Erstmal zahle ich nur 20 Euro im Monat, dank eines netten Coupons im Internet und außerdem geht der Vertrag noch bis Ende September. Solange schaue ich mir noch die nette Filme an die da ab und zu nachts auf einem bestimmten Sender laufen, wenn ich nicht schlafen kann Ich würde wenn ich müsste mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und mit rechtlichen Massnahmen drohen, wenn die es wagen würden ab dem ersten August noch Geld einzuziehen, schliesslich können die den abgeschlossenen Vertrag nicht mehr erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Wieso is das mit Arena ne Abzocke is auf jeden Fall ne billigere Alternative als Premiere. Hab Premiere schon gekündigt aber "noch" lassen die die kündigung nicht gelten. Arena hab ich schon bestellt. Ok,es würde 15? kosten,da ich aber schon einen "Arena tauglichen" Reciever habe aber da steht das man Reciever nicht nutzen kann die vorher für Premiere geeignet waren... D.h. ich müßte nochmal einen Receiver kaufen für 79 ? nur um dann Arena zu gucken,wo ich noch nichtmal weiß was da für Leute moderieren,das da das Premiere Personal kommt, kann man vergessen da Premiere nächstes Jahr Bundesliga über I-Net ausstrahlt und die Champions League verstärkt sendet. Dazu kommt das premiere 18 Spiele live im DSF überträgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) es müsste wie bei denn fifa spielen sein von ea. das würde dann ungefähr so ablaufen! "wie was?!...was labert er da" "kein problem",Option-> Moderator einstellungen-> moderator aus!!!!!!! Edit-> also ich find da stimmt doch was bei "rtl" nicht. 1. noch vier runden 2.um 14:30uhr soll der vorbericht zum wm spiel beginen. 3. dann soll ja noch die siegerehrung stattfinden 4. und das alles mit nachbericht für die formel1 fans, in fünf minuten?? die haben doch ne klatsche bei rtl!!!! Bearbeitet 11. Juni 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Hab ja schon gekündigt (zum 31.7.2006 mit dem Stiftung Warentest Formular KLICK als Antwort kam dann, fristgerecht kündigen wir Sie damit vorerst zum 31.8.2007, mitte Mai wollten die dann sagen wie es weitergeht, natürlich kam bis jetzt noch nix, die Antwort haben übrigens alle bekommen. Aber jetz is ja klar das man es normal über Kabel nicht mehr empfangen kann, ich hoffe die lassen bald von sich hören. edit: @tanteEmma, man braucht nicht unbedingt nen neuen Reciever, es gibt auch welche von Premiere die Funktionieren. Oder man nimmt ein Abo für 16? da kostet der Reciever nix. Bearbeitet 11. Juni 2006 von DoktorEvil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Die Serben sind nicht schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 schade auch den serben hätt ich einen punkt gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 schade auch den serben hätt ich einen punkt gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 holland war stark,vor allem der robben hat mir sehr gut gefallen.aber auch die sind zu schlagen wie bisher alle mannschafen die ich bis jetzt gesehen habe.bis jetzt müßen wir vor keinem gegner angst haben außer vor uns selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...