PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Neuville und Jansen fallen beide fürs Georgien-Spiel aus, finds dumm das der Löw nicht noch zwei nachnominiert.
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 meine progonse: toppmöller wechselt sich in der 71. minute beim stand von 0:4 für deutschland selber ein und dreht das spiel zugunsten georgiens noch 5:4.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Mike Hanke und David Odonker in der Startelf beim Georgien-Spiel
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Italien hat 2:0 gegen ukraine gewonnen und Schottland vs frankreich 1:0
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 ... tja was soll ich sagen; "wir haben die weltmeisterschaft gewonnen"!!!! ...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 jo recht hat der mann vier lange jahre.... aber eins is ja mal klar ohne unsere verteidigung hätten wir die wm nie gewonnen. der sturm wahr ja net so besonders, daher könnte man ja eigentlich behaupten das die verteidigung die wm gewonnen hat. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ach und komm die slovenen sind doch nur eine weitere stuffe zur "em" ich denke so 3:0 werdet ihr die klar machen. ciao´
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Naja immerhin würd ich mich freun, wenn wir DIR vier lange Jahre vorhalten könnn, dass das Barilla-Team in der Vorrunde der EM '08 rausflog, ma sehn obs klappt ________________________________________________________________ So, heut is dat Entschedungspiel in der U 21 EM-Quali, Deutschland trifft heute Abend auf England, da wir das Hinspiel durch ein eigentlich unhaltbares Tor 1:0 verloren muss heut mindestens ein Sieg mit zwei Toren unterschid her. Also drückt unseren "kleinen" mal die Daumen!! Bearbeitet 10. Oktober 2006 von Sergio
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Das Spiel ist aber gerade alles andere als schön und fair... 1:0 Bearbeitet 11. Oktober 2006 von Wurstfuchs
complex 368 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) lol "gut das Gladbach den damals nicht gekauft hat" Bearbeitet 11. Oktober 2006 von complex