steffen 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 wieder mal ein verdienter und souveräner sieg der deutschen elf
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Nur schade daß es wieder mal Ausschreitungen mit so hirnlosen "Fans" gab. Ich wäre dafür sämtliche Mannschaften sofort zu sperren sobald ihre sogenannten "Fans" meinen sie müssten randalieren und den sportlichen Sinn in den Dreck ziehen. Dann würden sie vielleicht kapieren daß es wirklich an ihnen liegt ob ihre Mannschaft spielen darf oder nicht.
steffen 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 warum sollte man dann aber eine mannschaft bestrafen, die eigentlich nix dazu kann und sich auch von diesen "fans" distanziert?!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Momentane Stand in Gruppe D 1 Tschechien 2 Deutschland 3 Slowakei 4 Zypern 5 Rep. Irland 6 Wales 7 San Marino
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Momentane Stand in Gruppe D 1 Tschechien 2 Deutschland 3 Slowakei 4 Zypern 5 Rep. Irland 6 Wales 7 San Marino
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 warum sollte man dann aber eine mannschaft bestrafen, die eigentlich nix dazu kann und sich auch von diesen "fans" distanziert?!
steffen 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Dito, dann liber so wie bei der türkischen elf, die müssen glaub noch 2 oder 3 Heimspiele ohne Publikum bestreiten, sah gestern schon witzig aus, als die das leere Stadion gezeigt haben ^^ als obs n Trainingsspiel gewesen wär ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 lehmann ist auch ein torwart oder nicht? und die dritte halbzeit ist nicht weniger sportlich als die ersten beiden.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich hoffe, dass der Tim Wiese zweiter/dritter Tormann wird
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Naja da gibts nich nur Wiese, wenn Lehmann weg is wirds schwer n Nachfolger zu finden, da wir einige gute Torhüter haben.
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 denn wiese sollte man mal schnell in die italienische tunten-liga abschieben kann mich noch gut erinnern als er mit lautern gegen den vfb da war und dann die zweite halbzeit wor der cannstatter kurve gespielt hat da gings ordentlich ab wobei wiese ohne den vfb gar kein stammspieler bei werder geworden wäre, reinke ist beim spiel in stuttgart letzte saison mit stranzel zusammengeprallt und hatte nen schädelbasisbruch, nur darum durfte wiese spielen und was er gegen juve dann gemacht hat ....