Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Deutschland kackt gerade gegen Zypern ab...

Geschrieben

Jeder hat mal eine schlechten Tag -_-:bones: Die Italiener haben nach der WM völlig abgebaut.

Geschrieben

jo wat solls ..Schland macht das schon :super:

Geschrieben
jo wat solls ..Schland macht das schon :super:
Geschrieben (bearbeitet)

Hildebrand raus!

Enke, Wiese, Weidenfeller, Schäfer, sind mir alle noch lieber.

Bearbeitet von PuXXmast0r
Geschrieben

Also ich finde, da wir heute nur unentschieden gespielt haben sollten die den Jogi feuern, den Ballack nichmehr aufstelln, Schweini soll Straftraining machen, bis er aussieht wie Asamoah , ...

Man man man köpnnt ihr eigentlich nur meckern? Wir sind Erste in der Gruppe und somit, wie Herr Klopp schon sagte, besser als manch andere "große Fußballnation" in good old Europe ...

Meine güte, wenn der Deutsche nix zu Meckern hat muss 'n Krieg her ...

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich finde, da wir heute nur unentschieden gespielt haben sollten die den Jogi feuern, den Ballack nichmehr aufstelln, Schweini soll Straftraining machen, bis er aussieht wie Asamoah , ...

Man man man köpnnt ihr eigentlich nur meckern? Wir sind Erste in der Gruppe und somit, wie Herr Klopp schon sagte, besser als manch andere "große Fußballnation" in good old Europe ...

Meine güte, wenn der Deutsche nix zu Meckern hat muss 'n Krieg her ...

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben

Österreich - Trinidad Tobago

4:1 :super:

Geschrieben
Österreich - Trinidad Tobago

4:1 :super:

Geschrieben

1:1 :ugly:

Geschrieben
1:1 :ugly:
Geschrieben

Eigentlich ein ganz ordentliches Spiel. Die Deutschen haben gezockt, die Cyprioten (nicht Cyprioties oder Cyperer ihr dämlichen ARD Idioten) sind draufgegangen und alles in allem ein lustiger Kick.

Das einzige was mich ECHT abgenervt hat waren die Interviews nach Spielende ( hätte mich nicht gewundert wenn Lahm bzw. Hilde den "Reportern" einfach mal eins auf die Fresse geschlagen hätten, für die extrem peinlichen Fragen). Zu Comical - Kerner (mein persönliches Feindbild seit RAN) und seinem kollegialen Abstiegstrainer Kloppi Klopp (der trotz Abstiegsplatz seiner Mannschaft die Zeit und Musse findet andere darauf hinzuweisen was genau sie falsch machen) sach ich mal nix.

Geschrieben

HAHA

schade, dass ich es mir gestern nicht angeguckt hab^^

s070.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Hast ja Recht aber nicht immer kann Schland gewinnen (schade eigentlich^^) aber naja :rolleyes:
Bearbeitet von complex