-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. November 2006 Jeder hat mal eine schlechten Tag Die Italiener haben nach der WM völlig abgebaut.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Hildebrand raus! Enke, Wiese, Weidenfeller, Schäfer, sind mir alle noch lieber. Bearbeitet 15. November 2006 von PuXXmast0r
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. November 2006 Also ich finde, da wir heute nur unentschieden gespielt haben sollten die den Jogi feuern, den Ballack nichmehr aufstelln, Schweini soll Straftraining machen, bis er aussieht wie Asamoah , ... Man man man köpnnt ihr eigentlich nur meckern? Wir sind Erste in der Gruppe und somit, wie Herr Klopp schon sagte, besser als manch andere "große Fußballnation" in good old Europe ... Meine güte, wenn der Deutsche nix zu Meckern hat muss 'n Krieg her ...
Rudi 1 Melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Also ich finde, da wir heute nur unentschieden gespielt haben sollten die den Jogi feuern, den Ballack nichmehr aufstelln, Schweini soll Straftraining machen, bis er aussieht wie Asamoah , ... Man man man köpnnt ihr eigentlich nur meckern? Wir sind Erste in der Gruppe und somit, wie Herr Klopp schon sagte, besser als manch andere "große Fußballnation" in good old Europe ... Meine güte, wenn der Deutsche nix zu Meckern hat muss 'n Krieg her ... Bearbeitet 15. November 2006 von Rudi
Twist 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Eigentlich ein ganz ordentliches Spiel. Die Deutschen haben gezockt, die Cyprioten (nicht Cyprioties oder Cyperer ihr dämlichen ARD Idioten) sind draufgegangen und alles in allem ein lustiger Kick. Das einzige was mich ECHT abgenervt hat waren die Interviews nach Spielende ( hätte mich nicht gewundert wenn Lahm bzw. Hilde den "Reportern" einfach mal eins auf die Fresse geschlagen hätten, für die extrem peinlichen Fragen). Zu Comical - Kerner (mein persönliches Feindbild seit RAN) und seinem kollegialen Abstiegstrainer Kloppi Klopp (der trotz Abstiegsplatz seiner Mannschaft die Zeit und Musse findet andere darauf hinzuweisen was genau sie falsch machen) sach ich mal nix.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. November 2006 HAHA schade, dass ich es mir gestern nicht angeguckt hab^^
complex 368 Melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Hast ja Recht aber nicht immer kann Schland gewinnen (schade eigentlich^^) aber naja Bearbeitet 16. November 2006 von complex