ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. März 2007 Schweini muß raus...der paßt derzeit gar nicht in die Form der restlichen Mannschaft. Sonst sehr nettes Spiel...die Tschechen größtenteils gut unter Kontrolle gehabt. Hab im übrigen sogar 1:2 getippt
Chr!s 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 Jepp, das stimmt. Er war mit Abstand der schlechteste auf'm Platz. Ich sag nur Eckbälle. Ballack war aber auch wieder unterirdisch. PS: 1:2 war auch mein Tipp
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. März 2007 Jepp, das stimmt. Er war mit Abstand der schlechteste auf'm Platz. Ich sag nur Eckbälle. Ballack war aber auch wieder unterirdisch. PS: 1:2 war auch mein Tipp
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 28. März 2007 So, dann wollen wir mal sehen wie sich die "b"-elf gegen Dänemark schlägt
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. März 2007 oh oh, Österreich heut gegen Frankreich, das wird ne Katastrophe obwohl, Franzreich spielt sicher mit dem C-Kader, vl. können wir dank der klassischen Unterschätzung ja was reissen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. März 2007 naja is aber nur n Testspiel gegen die Dänene. Da fällt mir grad auf, ham die Dänenen eigentlich keinen Spitznamen oder sowas klischémäßiges wie z.B. Holländer( Käsköppe, immer mim Wohnwagen unterwegs)
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. März 2007 Das Spiel müsste doch grad zuende sein... wer hat gewonnen? ^^