complex 368 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Was ist denn das für ein Grottenspiel Unsere Schulmannschaft hätte mehr Tore geschossen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 1. Halbzeit war echt Grottig, bestes Beispiel dafür war Lehmanns Aussetzer 2. Halbzeit ging eigentlich in Ordnung, zwar nicht mehr Chancen aber dafür wenigstens mehr genutzt als in der Ersten ...
steffen 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 mal so ne Frage... Warum spielt Israel bei der EM mit, wenn es kein europäisches Land ist?
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Kasachstan ist meiner meinung auch in asien, genauso wie aserbaidschan, georgien und armenien...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 den größten Teil Russlands und der Türkei nich zu vergessen ...
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 ...und England! Die Insulaner kochen doch schon immer ihr eigenes Süppchen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Wobei sie seit der WM ja Konkurenz im Elfmeterverschießen aus der Schweiz bekommen haben ^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Gehört zwar nicht direkt in die EM Quali, aber da hier auch der WM Thread war, muss ich leider dran erinnern das heute vor einem Jahr Deutschland gegen I****** gespielt hat. Ende: bekannt Bearbeitet 4. Juli 2007 von TanteEmma
DonEddie 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Ich freue mich schon auf die Em Und sehe mal vorraus das Deutschland Europameister wird Jah:) Und hoffentlich spielt Deutschland gegen Italien und haut sie raus mfg eddie
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) ihr wisst doch alle dass wir,ÖSTERREICH, die EM gewinnen werden......is doch logisch Bearbeitet 20. Juli 2007 von Hova