BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 ihr wisst doch alle dass wir,ÖSTERREICH, die EM gewinnen werden......is doch logisch
K98 143 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Wenn wir das U20 bei der EM antreten lassen stehen Österreichs Chancen besser ^^
K98 143 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Was heißt da euch? Ich bin ja Österreicher <3 ^^ Trotz allem hab ich am Können unserer Jungs berechtigte Zweifel
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Was heißt da euch? Ich bin ja Österreicher <3 ^^ Trotz allem hab ich am Können unserer Jungs berechtigte Zweifel
K98 143 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Liechtenstein Aso, die spielen ja ned mit ... verdammt. Bearbeitet 24. Juli 2007 von K98
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 eben, alle, gegen die wir eine Chance hätten, sind berechtigter Weise nicht dabei ... wird traurig anzusehen die EM
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 wenn österreich raus ist könnt igr ja für uns jubeln, die türken in unserer stadt sind immer für die türkei bei wm's oder em's und wenn die türkei raus ist holen sie deutschland flaggen und machen mit denen deutschen trikots etc autokorso!!
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 ich muss leider zugeben, bei der WM hatte ich gesagt, dass jedes Land Weltmeister werden soll, nur ihr dürft es auf keinen Fall werden *gg* das wär unerträglich gewesen, wenn ihr in eurem eigenen Land noch Weltmeister geworden wärts...
Der Benutzer 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 ich muss leider zugeben, bei der WM hatte ich gesagt, dass jedes Land Weltmeister werden soll, nur ihr dürft es auf keinen Fall werden *gg* das wär unerträglich gewesen, wenn ihr in eurem eigenen Land noch Weltmeister geworden wärts...
DonEddie 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Aber ne gute:) Doch Deutschland könnte es schaffen EM zu werden Hoffen wa mal mfg eddie