Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. August 2007 Aber ne gute:) Doch Deutschland könnte es schaffen EM zu werden Hoffen wa mal mfg eddie
DonEddie 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Jap Deutschlan EM 2008 Hoffentlich ist dann Trochowski (HSV) im Kader der Nationalelf mfg eddie
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 3. August 2007 Es tut mir echt leid euch Alle entäuschen zu müssen, aber die EM 2008 wird der Gastgeber gewinnen (und damit meine ich in keinster Weise Österreich) Mit der Power der Kuhmilch und dem Zuckerüberschuss unserer Schokolade werden wir euch einfach überrennen Aber was gesagt werden muss: Wir wollen versuchen die Sache als Gastgeber auch nur halb so gut wie Deutschland hinzukriegen. Dass was Ihr da geleisted habt war echt der Hammer
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Eben deshalb wird Deutschland ja EM! Oder was meintest du? oO Bearbeitet 3. August 2007 von Ale42er
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. August 2007 Es tut mir echt leid euch Alle entäuschen zu müssen, aber die EM 2008 wird der Gastgeber gewinnen (und damit meine ich in keinster Weise Österreich) Mit der Power der Kuhmilch und dem Zuckerüberschuss unserer Schokolade werden wir euch einfach überrennen Aber was gesagt werden muss: Wir wollen versuchen die Sache als Gastgeber auch nur halb so gut wie Deutschland hinzukriegen. Dass was Ihr da geleisted habt war echt der Hammer
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Frankreich wird es machen Barthez ist jetzt ja hoffentlich entgültig zurückgetreten und kann keinen Mist mehr bauen
Der Benutzer 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Ja, Deutschland oder Frankreich! Eher Deutschland... Die Anderen "guten" Nationen also Spanien, Portugal und England werden wohl früh rausfliegen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. August 2007 Leute finger weg von drogen ^^ frankreich wird die nächsten jahre nichts mehr schaffen,schliesslich werden die spieler auch nciht jünger. bei der wm hatte frankreich einfach mal unverschämtes glück. bei den deutschen bin ich mir nciht sicher da stckt ne menge potenzial in den spielern.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. August 2007 bei der wm hatte frankreich einfach mal unverschämtes glück.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. August 2007 Australien - Italien , das war dann bestimmt echtes Können
DonEddie 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Das mit Italien war pures glück Hätten die net am ende die 2 Tore oder was es waren den Deutschen reingeknallt Dann hätte Deutschland das Elfmeterschießen gewonnen Und wäre dann Weltmeister geworden:) Und bei der EM wird Deutschland sowieso EM Klar oder ^^ mfg eddie
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. August 2007 Das mit Italien war pures glück Hätten die net am ende die 2 Tore oder was es waren den Deutschen reingeknallt Dann hätte Deutschland das Elfmeterschießen gewonnen