T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Wenn Huth nicht spielt können wir jeden schlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Heute ist der Tag, an dem ich froh bin ein Premiere Abo zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 die kommentatoren von mexiko - iran auf rtl sind wirklich sau scheiße. die kennen von beiden mannschaften von maximal 5 spielern die namen, die anderen werden einfach nie namentlich erwähnt, genaus die torschützen deren name vielleicht 2 mal gennant wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 die kommentatoren von mexiko - iran auf rtl sind wirklich sau scheiße. die kennen von beiden mannschaften von maximal 5 spielern die namen, die anderen werden einfach nie namentlich erwähnt, genaus die torschützen deren name vielleicht 2 mal gennant wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Das nervt echt, und vor dem Spiel Eva Padberg als "Außenmoderatorin" in ner Mexicaner Kneipe, super was soll die scheiße, die fragt tatsächlich nen Iraner was er denkt wer heut gewinnt. Zu aller überaschung sagt der :"Iran" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Aaaaaah wieso schießt denn dieser Mexikaner jetzt noch ein Tor... 2:1 wäre mein Tipp gewesen... Grrr das gibt es doch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Go, Iran, ein Tor noch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Nix da! Jetzt wird kein Tor mehr geschossen! Sonst lande ich noch weiter hinten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Is Jauch eigentlich Mitglied bei der NPD? Vorhin der Spruch mit "die Fahne hoch und die Reihen nicht ganz so dicht geschlossen" und grad eben das Ding mit "ganz spartanisch blaba.." mit Adolf-Stimme... Gehts dem zu gut oder is daß die Berliner Sonne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) yeah! 3:1, genau mein tipp. B) *edit* achne, scheisse, war ja das falsche spiel. spieler des tages - bis jetzt jedenfalls - war ja wohl der herr robben, nicht schlecht was der so gespielt hat. Bearbeitet 11. Juni 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Jauch ist eh ein Arsch, ich kann die Hackfresse nicht mehr sehen....aber was soll man machen...es gibt anscheinend nur noch eine Handvoll Moderatoren, denn man sieht immer die gleichen: Jauch, Geissen, Kerner, Pflaume, Balder, Beckmann... es sollten mehr gutgebaute Frauen moderieren... dann hat man wenigstens was zu schauen und kann über evtl. Patzer grosszügig wegsehen, wenn sie etwas Brust zeigt. Oh mein Gott... der Daum bei Premiere.... der behauptet gerade wirklich, das es keine Stimmung im Stadion geben wird, da der Vater vom Geißbock gestorben ist... ich glaub es nicht... da werden die Angolaner und Portugisen bestimmt Trauerflor tragen und Gedenkminuten einlegen. @Schaaf ist ja schön das der ORF es kostenlos überträgt, nur nicht über Satellit und wenn du an der holländischen Grenze wohnst, hast du halt ein Problem Bearbeitet 11. Juni 2006 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 ich will werner hansch verdammt noch mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 die kommentatoren von mexiko - iran auf rtl sind wirklich sau scheiße. die kennen von beiden mannschaften von maximal 5 spielern die namen, die anderen werden einfach nie namentlich erwähnt, genaus die torschützen deren name vielleicht 2 mal gennant wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 1:0 nach 4 Minuten... verdammt ich hätte doch höher tippen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 schade, ich hätte mir ein 0:0 wie bei t&t gegen schweden gewünscht. VORWÄRTS ANGOLA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...