Flo 839 Melden Geschrieben 3. August 2007 und beckham versenkt den entscheidenen elfmeter wieviel ironie kann es geben
Alan S 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Also wirklich.... Österreich gewinnt doch Bearbeitet 3. August 2007 von Alan S
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Leute finger weg von drogen ^^ frankreich wird die nächsten jahre nichts mehr schaffen,schliesslich werden die spieler auch nciht jünger. bei der wm hatte frankreich einfach mal unverschämtes glück. Bearbeitet 3. August 2007 von Jonez
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) €: der einzige spieler der vielleicht schon zu alt ist, ist Thuram. Die restlichen Spieler sind alle im besten alter um europameister zu werden. Bearbeitet 4. August 2007 von Ale42er
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 4. August 2007 schaust du unten in meine signatur ^^ ahhh baleno is a niche zu schaffen, ise ise klare sache wir holen unse pokale von euche ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. August 2007 Wobei ich sagen muss, wenn man so ein Auftreten hatt wie die Jungs, muss man sich echt nicht wundern
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) der großteil der italiener die 2000 gegen frankreich baden gegangen sind (wiltord und trezeguet ) ist noch am start, genauso wie bei den franzosen. maldini und zidane sind vielleicht nicht mehr dabei, und ein paar jüngere mehr, aber der rest ist gleichgeblieben.und erstmal müssen sich die italliener qualifizieren nächstes spiel ist afaik ita - fra Bearbeitet 4. August 2007 von Ale42er
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Jetzt hat er es zugegeben. Marco Materazzi hat zugegeben Zidanes Schwester als prostituierte bezeichnet zu haben. Rom - Im Magazin "TV Sorrisi e Canzoni" gab der italienische Nationalverteidiger zu, Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt zu haben. Nachdem Zidane in der 110. Minute des WM-Finals festgehalten worden war, hatte er Materazzi angeboten, ihm das Trikot nach dem Spiel zu geben. "Ich nehme lieber deine Nutte von Schwester", sei seine Antwort gewesen, erklärte Materazzi, der mit seinen Äußerungen die Spekulationen um den Vorfall beenden will und sein Verhalten inzwischen bedauert.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. August 2007 Jetzt hat er es zugegeben. Marco Materazzi hat zugegeben Zidanes Schwester als prostituierte bezeichnet zu haben. Es war doch klar das der Sack den Zidane schon ganz übel beleidigt haben muss, damit der so ausrastet. Und hat ja auch funktioniert. Italien ist mehr oder weniger durch eine Beleidigung Weltmeister geworden. Artikel auf Spiegel.de
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Italien ist mehr oder weniger durch eine Beleidigung Weltmeister geworden.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. August 2007 lol und wie willst du das begründen? Trezeguet hat als gesetzter Schütze an die latte geschossen, da hätte auch Zidane nichts daran ändern können. Und da der Trainer ja nicht exakt 5 Spieler hat die immer schießen, sondern alle nach Psychischer Stärke und Sicherheit aussucht, macht das Fehlen eines einzelnen überhaupt nichts aus. Zumal der vermeindliche Nachrücker, der dann zidans platz eingenommen hätte gar nicht schießen musste, da der letzte Elfer nicht mehr benötigt wurde.
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 lol und wie willst du das begründen? Trezeguet hat als gesetzter Schütze an die latte geschossen, da hätte auch Zidane nichts daran ändern können. Und da der Trainer ja nicht exakt 5 Spieler hat die immer schießen, sondern alle nach Psychischer Stärke und Sicherheit aussucht, macht das Fehlen eines einzelnen überhaupt nichts aus. Zumal der vermeindliche Nachrücker, der dann zidans platz eingenommen hätte gar nicht schießen musste, da der letzte Elfer nicht mehr benötigt wurde.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. August 2007 Naja im Endeffekt ist es jetzt auch egal. Ich denke nur das es nicht zu erst gar nicht erst zu einem Elfmeter-schießen gekommen wäre, da die Italiener meiner Meinung nach stehend KO waren und die Franzosen in dieser Phase des Spiels einfach dominant waren und es nur noch eine Frage der Zeit gewesen wäre bis sie ein Tor geschossen hätten. Alles reine Spekulation, aber halt meine Meinung dazu.