Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
England gewinnt.
Geschrieben

und beckham versenkt den entscheidenen elfmeter

wieviel ironie kann es geben

Geschrieben (bearbeitet)

Also wirklich.... Österreich gewinnt doch :rolleyes::super:

Bearbeitet von Alan S
Geschrieben (bearbeitet)
Leute finger weg von drogen ^^

frankreich wird die nächsten jahre nichts mehr schaffen,schliesslich werden die spieler auch nciht jünger.

bei der wm hatte frankreich einfach mal unverschämtes glück.

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben (bearbeitet)
€: der einzige spieler der vielleicht schon zu alt ist, ist Thuram. Die restlichen Spieler sind alle im besten alter um europameister zu werden.
Bearbeitet von Ale42er
Gast Da_Baleno
Geschrieben
schaust du unten in meine signatur ^^

ahhh baleno is a niche zu schaffen, ise ise klare sache wir holen unse pokale von euche ^^

Geschrieben
Wobei ich sagen muss, wenn man so ein Auftreten hatt wie die Jungs, muss man sich echt nicht wundern
Geschrieben
mit der krücke zum pokal :ugly:
Geschrieben (bearbeitet)
der großteil der italiener die 2000 gegen frankreich baden gegangen sind (wiltord und trezeguet :w00t:) ist noch am start, genauso wie bei den franzosen. maldini und zidane sind vielleicht nicht mehr dabei, und ein paar jüngere mehr, aber der rest ist gleichgeblieben.und erstmal müssen sich die italliener qualifizieren :puuuh: nächstes spiel ist afaik ita - fra
Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Jetzt hat er es zugegeben. Marco Materazzi hat zugegeben Zidanes Schwester als prostituierte bezeichnet zu haben.

Rom - Im Magazin "TV Sorrisi e Canzoni" gab der italienische Nationalverteidiger zu, Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt zu haben. Nachdem Zidane in der 110. Minute des WM-Finals festgehalten worden war, hatte er Materazzi angeboten, ihm das Trikot nach dem Spiel zu geben. "Ich nehme lieber deine Nutte von Schwester", sei seine Antwort gewesen, erklärte Materazzi, der mit seinen Äußerungen die Spekulationen um den Vorfall beenden will und sein Verhalten inzwischen bedauert.
Geschrieben
Jetzt hat er es zugegeben. Marco Materazzi hat zugegeben Zidanes Schwester als prostituierte bezeichnet zu haben.

Es war doch klar das der Sack den Zidane schon ganz übel beleidigt haben muss, damit der so ausrastet. Und hat ja auch funktioniert. Italien ist mehr oder weniger durch eine Beleidigung Weltmeister geworden.

Artikel auf Spiegel.de

Geschrieben
Italien ist mehr oder weniger durch eine Beleidigung Weltmeister geworden.
Geschrieben
lol

und wie willst du das begründen?

Trezeguet hat als gesetzter Schütze an die latte geschossen, da hätte auch Zidane nichts daran ändern können. Und da der Trainer ja nicht exakt 5 Spieler hat die immer schießen, sondern alle nach Psychischer Stärke und Sicherheit aussucht, macht das Fehlen eines einzelnen überhaupt nichts aus. Zumal der vermeindliche Nachrücker, der dann zidans platz eingenommen hätte gar nicht schießen musste, da der letzte Elfer nicht mehr benötigt wurde.

Geschrieben
lol

und wie willst du das begründen?

Trezeguet hat als gesetzter Schütze an die latte geschossen, da hätte auch Zidane nichts daran ändern können. Und da der Trainer ja nicht exakt 5 Spieler hat die immer schießen, sondern alle nach Psychischer Stärke und Sicherheit aussucht, macht das Fehlen eines einzelnen überhaupt nichts aus. Zumal der vermeindliche Nachrücker, der dann zidans platz eingenommen hätte gar nicht schießen musste, da der letzte Elfer nicht mehr benötigt wurde.

Geschrieben
Naja im Endeffekt ist es jetzt auch egal. Ich denke nur das es nicht zu erst gar nicht erst zu einem Elfmeter-schießen gekommen wäre, da die Italiener meiner Meinung nach stehend KO waren und die Franzosen in dieser Phase des Spiels einfach dominant waren und es nur noch eine Frage der Zeit gewesen wäre bis sie ein Tor geschossen hätten. Alles reine Spekulation, aber halt meine Meinung dazu. <_<