Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) England mal sehen wer diesmal der Schuldige ist... denoch wird Frankreich gewinnen Bearbeitet 21. November 2007 von Ale42er
Piccon 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 Na wer bekommt die Hammer Gruppe?!? Topf 1: Schweiz + Österreich (Gastgeber), Griechenland (Titelverteidiger), Niederlande Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland Gruppe 4??? -Niederlande -Italien -Deutschland -Frankreich man munkelt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. November 2007 Gruppe 4??? -Niederlande -Italien -Deutschland -Frankreich man munkelt
Piccon 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 Gruppe 4??? -Niederlande -Italien -Deutschland -Frankreich man munkelt
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 22. November 2007 Hmmm... Ich finde es schade dass England nicht dabei ist. Aber es war ein Interessantes Spiel, hatt Spass gemacht Aber ich sags nochmal, wir Schweizer werde E-Meister, dass ist schon beschlossen, ausser (.......) macht wieder Corrupte Sachen Ne Quatsch Ja die Gruppe wäre sogar sehr interessant Piccon
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. November 2007 Aber ich sags nochmal, wir Schweizer werde E-Meister, dass ist schon beschlossen, ausser (.......) macht wieder Corrupte Sachen Ne Quatsch
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 bei der EM gibts doch eigentlich keine einfachen Gruppen. Und wenn es doch einfache Gruppen gibt dann besteht ja immer noch die Möglichkeit dass man gegen schwächere Gegner so gerade eben noch ein 0:0 über die Zeit rettet.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Aber Intressant wäre diese Gruppe schon Bearbeitet 22. November 2007 von Ale42er
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. November 2007 jawohle Kroatien rockt, so, mal schaun wieviel so ein Kroatien-Trikot auf Ebay kostet
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. November 2007 Für die Deutschlandgruppe nehm ich Österreich, Schweden und Polen. Da kann man nur gewinnen! Schweizer haben doch viel Geld, oder? Da sollte Italien eigentlich nicht so viel machen können... ok die müssen eigentlich nur die Schieris bestechen...