Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 blicke der warheit hart ins gesicht,das wird nie passieren...genauso wenig wie deutschland nie em oder wm meister wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Viel Besser: Gruppe 6 Kroatien, England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 ahh verdammt doch nicht so gut das England nicht dabei ist, denn ohne England wird es bei der Euro ja gar kein "ten german bombers" geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) jetzt die Auslosung der EM-Endrunde 08 ZDF 12:39 Uhr soll es beginnen Bearbeitet 2. Dezember 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Ach du heilige ... Österreich vs. Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) ^^ loool gruppe C ...geil Bearbeitet 2. Dezember 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Italien kann das weiterkommen wohl schon knicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 8 . Juni : Schland VS Polen 12. Juni : Schland VS Kroatien 16. Juni Schland VS Österreich Sieht doch Astrein aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 jahahaha gegen Kroatien ich weiß schon in welchem sektor ich in der fanmeile stehn werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 hier einmal alles im Überblick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 jahahaha gegen Kroatien ich weiß schon in welchem sektor ich in der fanmeile stehn werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) *schluck* wieder gegen die Türken Aber das wird schon PS:Schade das kein gutes Gruppenspiel in Zürich ist *seufz* Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Super besser hätte es nicht laufen können...^^ also wenn wir diese gruppe bestehen,werden wir europameister und spannend ist die gruppe alle mal... ihr deutschen habt ja wieder mal schwein ohne ende...aber kroatien und polen werden euch schon den gar aussmachen. Edit-> also von mir aus könnten die ruhig zwei gruppen mehr für die em anfügen... Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 wenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 daran wirds aber scheitern signore *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...