Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Fiebert ihr denn auch für andere Länder mit? PS:Italien, Holland, Frankreich und das alles in meiner Nähe :/ Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) dafür haben wir hertzrasen von anfang bis ende der EM Bearbeitet 2. Dezember 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Ach du heilige ... Österreich vs. Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich lehn mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster: Österreich : Deutschland 3:0 Eigentlich mein Traumlos. Deutschland ist sowieso immer ein guter Gegner und Kroatien wird zum echten Beziehungstest. Ich hab meine Freundin für die Zeit während der EM aus dem Schlafzimmer verbannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich glaube das letzte mal war es 3:0 für Kroatien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich glaube das wird n 3:0 für Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Nur in euren Träumen ... Leider spielen ja Österreichs beste Spieler gar nicht mit ... Stranzl zum Beispiel, oder in der Offensive Haas und Vastic (Letztere sind zwar alt aber immer noch unsere Besten ...) Ja, ich Ivo, haben in erste Halbzeit kein Tor geschossen, und in der zweiten noch weniger ... Spiel was kommt is die nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 DU bist auch österreicher du affe ^^ schon vergessen? XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja, aber ein realistischer Österreicher Oder wir holen halt den Ivo zurück Schon eine halbes Jahr bin ich bei Mannschaft, aber das war die schlechteste Spiel seit 6 Monat Bearbeitet 3. Dezember 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Nur in euren Träumen ... Leider spielen ja Österreichs beste Spieler gar nicht mit ... Stranzl zum Beispiel, oder in der Offensive Haas und Vastic (Letztere sind zwar alt aber immer noch unsere Besten ...) Ja, ich Ivo, haben in erste Halbzeit kein Tor geschossen, und in der zweiten noch weniger ... Spiel was kommt is die nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 omg, Türkei - Schweiz, das wird lustig. Ich seh schon hier die Schlägereien nach dem Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Türkei - Schweiz Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Die Schweiz gewinnt nicht nur gegen die Türkei, sondern gleich die ganze EM :] Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Holzwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Nur in euren Träumen ... Leider spielen ja Österreichs beste Spieler gar nicht mit ... Stranzl zum Beispiel, oder in der Offensive Haas und Vastic (Letztere sind zwar alt aber immer noch unsere Besten ...) Ja, ich Ivo, haben in erste Halbzeit kein Tor geschossen, und in der zweiten noch weniger ... Spiel was kommt is die nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...