Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Die Schweiz gewinnt nicht nur gegen die Türkei, sondern gleich die ganze EM :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) *no comment* Bearbeitet 4. Dezember 2007 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 *no comment* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich hab's ja immer schon gewusst... diese Holländer... Olli Kahn deckt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 ^^ Freu mich schon auf das gruppenspiel österreich- deutschland!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ...welches gerade läuft. Lächerlich...echt lächerlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein...Lehmann, Ballack, Schweinsteiger (gut der enttäuscht mich immer)...allesamt verpeilt. Tja, das wird wohl nix mit der Europameisterschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 3:0 zu wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 3:0 zu wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ja das stimmt irgentwo,aber der lehman is alles andere als em tauglich... wenn ihr nicht aufpast,verssaut de euch die em.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) warum haben die Maskottchen eigentlich nur 4 Finger Bearbeitet 28. Februar 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 man spart materialkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 warum haben die Maskottchen eigentlich nur 4 Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Deutschland vs. dänemark und das is sogar recht spannend... die däninen sind aber auch harte gegnerinen.. Edit-> naja passieren doch ziemlich viele fehler und das auf beiden seiten... in 25min gabs auch nur zwei tor schüsse... Bearbeitet 5. März 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 in 25min gabs auch nur zwei tor schüsse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...