T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Die drücken noch eins rein... naja, sie MÜSSEN ganz einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Die drücken noch eins rein... naja, sie MÜSSEN ganz einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Jetzt werden sie langsam besser... langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Boah, wenn ich noch einmal diese scheiß T-Com werbung mit diesem grinsenden Jungen sehe und im Hintergrund James Blunt mit seinem schwulen lied höre.... Ich krieg gleich den Kasper, 3 mal diese kack Werbung in der Minute Sorry for spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 die werbung hab ich schon so oft gesehn ich kauf mir glatt das james blunt album und werd t-com mitglied auf lebenszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Alta, wat rennen denn da für Kackspasten auf den Plätzen rum? Ham die das Fußballspieln verlernt? O.o Die einzigen guten Mannschaften die ich bis jetzt gesehn hab warn Deutschland (naj auch eher nur die Offensive ...) und T&T ... Maaaan die versaun mir dat ganze Tippspiel mit ihren 1:0's unn unentschieden ... so wird dat nie wat mit dem Pot ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Dem schließe ich mich mal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Angola vs Portugal - 0:1 Zum Schluss dachte ich ja wirklich noch Angola schafft den Ausgleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 man man man selten so ein schlechtes spiel gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Das war bis jetzt nicht nur ein schlechtes Spiel ... also bis jetzt bin ich entäuscht ... hätte bessere Spiele erwartet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Angola vs Portugal - 0:1 Zum Schluss dachte ich ja wirklich noch Angola schafft den Ausgleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 SCHALALALALALALAAAAAAAAA ÖSTEREICH WIRD WELTMEISTER SCHALALALALALALALALAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Wassn Spieltag. 2 absolute Grottenkicks...und Mexico - Iran. Ich fand die Perser nichtmal schlecht, aber mit der Abwehr und diesem Goalie konnte es wohl nix werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 oh man portugal das wahr ja ne katastrophe wie überhäplich die gespiet haben.nene hoffentlich läuft das morgen besser bei italien. "ich wäre ja dafür das wir mit nem 3-4-3 spielen und direkt nach dem tor auf 4-4-2 umstellen; zwei man gehen immer auf den ballführenden und buffon setzt schon mal denn beton an" ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Oh man, wenn ich mir vorstelle, RTL hätte die ganze WM, nach spätestens zwei Wochen würde ich nach Köln fahren und denen ne Bombe in die Redaktion werfen. Wenn ich noch einmal "wetten wetten wetten" höre, dann drehe ich durch. Und was sich Pierre Trittlarsi und der andere Spacken da beim Mexico-Iran Spiel abgekniffen haben, das war ja wohl unter aller Sau. Zeitweise habe ich gedacht, ich höre irgendeinem Stammtischgebrabbel zu. Mir graut schon vor dem Endspiel, das wird von Reihold Blödmann kommentiert, kann den Idioten nicht noch mal schnell jemand entführen, der versaut einem auch jedes Spiel. Gibt es in diesem Land eigentlich keine vernünftigen Fussballkommentatoren mehr, so wie damals beim EM-Finale 1996 der Kerner und auch beim Achtelfinale 1998 Deutschland-Mexico auch der Kerner, wer´s erlebt hat, weiss was ich meine. Aaaaaaargh. Dach kriegt man ja Ohrenkrebs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...