Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hey leute österreich ist eine außenseiter mannschaft, aber wer hat denn die letzte EM gewonnen? hä?? girchenland villeicht, und wer hätte das geglaubt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Hey leute österreich ist eine außenseiter mannschaft, aber wer hat denn die letzte EM gewonnen? hä?? girchenland villeicht, und wer hätte das geglaubt?^^ Bearbeitet 13. Mai 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Es sieht aber danach aus, dass es Änderungen geben wird: Bis zum Mittwoch soll die Auslese abgeschlossen sein, danach werden die Gewinner und Verlierer unterrichtet. Löw weiß, dass die Absagen hart sein werden: 'Es wird Enttäuschungen geben, es wird einigen wehtun.' Am Freitag wird das Aufgebot auf Deutschlands höchstem Berg, der 2962 Meter hohen Zugspitze, der Öffentlichkeit präsentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552794,00.html also jetzt übertreibt ihr es aber...sicherlich die chancen sind gering,sich aber gleich so schlecht zu machen bringt aber auch nichts. wenn ihr als fans es nicht schaft eurer manschaft den rücken zu stärken,dann wird das auch nichts. mit solchen aktionen nehmt ihr euch und eurer manschft nur das selbstbewustsein. schneidet euch mal ne scheibe von den rumänen ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Das ist doch nur so ne dumme Schlampe die keine Ahnung hat. Auch wenn unsere Mannschaft scheiße ist müssen wir hinter ihr stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) ich will ja auch nach östereich Bearbeitet 14. Mai 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ich steh auf jeden Fall 100% hinter unserem Team, was dann dabei herauskommt bleibt abzuwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 EM Nominierung: 13.00 Uhr Eurosport /B3 13.15 Uhr ARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Die fett markierten sind Überraschungen für mich: Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen) Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Philipp Lahm, Marcell Jansen (beide Bayern München), Per Mertesacker, Clemens Fritz (beide Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Heiko Westermann (Schalke 04) Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Jermaine Jones (Schalke 04), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), David Odonkor (Betis Sevilla) Sturm: Miroslav Klose, Lukas Podolski (beide Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1.FC Köln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 TOP! Ich freue mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Warum überraschen dich Neuville und Helmes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Relativ einfach: Helmes zu jung, Neuville zu alt Kießling oder Hanke waren meine Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Relativ einfach: Helmes zu jung, Neuville zu alt Kießling oder Hanke waren meine Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Ja, stimmt. Später habe ich auch dran gedacht, dass wir gegen Polen spielen odonkor.... flanke auf Neuville... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...