complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 odonkor.... flanke auf Neuville... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 http://www.mediamarkt.de/die-empfehlung-des-jahres/ wir sehen uns dan,im finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Nur für Leute die starke Nerven haben (Ale ausgeschlossen ) Gerade wieder Gänsehaut bekommen Bearbeitet 25. Mai 2008 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) oh mein gott...lass die scheisse doch!.. ich bin schon wieder fix und fertig.... ^^ man hat raab noch NIE so gedämpft gesehen... man ey ich weiss noch wie der Italiener eine Straße weiter die Mucke aufgedreht hat ^^ aber viel krasser ist das video "> Bearbeitet 25. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 @complex und tante emma das kam live bei raab!? grazie da kamen auch bei mir die erinnerungen wieder hoch... ich glaub morgen häng ich schon mal die fahne auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Ich hoffe das es wieder so eine große Euphorie gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Ich hoffe das es wieder so eine große Euphorie gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) und wehe die die zwei schluchtenscheisser nationen sind plöde spielverderber. Bearbeitet 27. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) 17.45 auf der ARD Bearbeitet 27. Mai 2008 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 In K'lautern! Nur leider hab ich kein Ticket! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Schlechte Vorstellung der Deutschen Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Ne glanzleistung wars wirklich nich ... aber kurz vor der WM 06 gabs auch ne Niederlage (?), hoffen wir mal, dass das Spiel was bewirkt ... Ma gucken, was das letzte Testspiel bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Ei, ei ei. Das war nicht das beste Spiel. Wenn Lehmann so auch gegen Serbien spielt geht das bei der EM in die Hose. Das war nix. Auch Metzelder und eigentlich die ganze Abwehr hat schlecht gespielt. Bin gespannt wen Jogi nun in Deutschland lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Yesssss ich hab den Uni-Wett-Pott gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 naja, halb so wild Dat wird schon laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...