Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

maldini meinte mal:

ein freundschaftsspiel ist ein freundschaftspiel und ein EM spiel ist ein EM spiel...

das heute hat doch garnichts zu sagen. ;)

@complex

jute arbeit :super:

geiler trick will ich auch können!! :rolleyes:

Bearbeitet von Ale42er

maldini meinte mal:

ein freundschaftsspiel ist ein freundschaftspiel und ein EM spiel ist ein EM spiel...

das heute hat doch garnichts zu sagen. ;)

genauso ist es! ich habe jedenfalls heute schonmal die flagge gehisst auf balkonien, nun kann die em kommen. *lol*

was das den für ein mikrieges teil da?! :rofl:
Bearbeitet von complex

Ich kann die Entscheidung von Jogi nicht ganz verstehen: Jones weg wohl eher OK , aber wie kann er so einen kleinen, wuseligen guten Spieler wie den Marko wegschicken!? :blink: Der hätte unter anderem mal einen Elfer rausholen können, weil er nun mal leichter fällt als ein grosser Spieler und hätte für richtig Dampf nach vorn gesorgt und den Gegner schwindelig gespielt, was er ja gestern schon eindrucksvoll zeigte! :super: Und Helmes ist auch ein guter Mann! :rolleyes: Sorry, Jogi , aber damit hast Du uns evtl. einen Bärendienst erwiesen! :daumenrunter: Naja , mein Optimismus hat schon leichte Dämpfer - doll war das gestern echt nicht und wenn die Abwehr sich nicht erheblich steigert, sieht's zumindest hinten düster aus und die Italiener sind wieder mal unser Ende - wenn nicht andere vorher! <_< Seufz! :kritisch:

Anus, der Österreicher zeigt Flagge!

deutschlandpx9.th.jpg

deutschland1ep4.th.jpg

Wer glaubt dass Österreich auch nur den Hauch eine Chance hat, ist ein verkappter Ignorant!

Anus, der Österreicher zeigt Flagge!

deutschlandpx9.th.jpg

deutschland1ep4.th.jpg

Wer glaubt dass Österreich auch nur den Hauch eine Chance hat, ist ein verkappter Ignorant!

Da fällt mir ein das ich mir auch noch ne Fahne kaufen muss :puuuh:

Sich bei Weißrussland zu verausgaben wäre falsch gewesen, das Spiel gegen Polen ist wichtig

is das nicht die falsche fahne? :blink:

ich dacht du wärest östereicher?

Bearbeitet von TheAnus

na dagegen spricht ja nichts, schmeiss alle fahnen weg bis auf die italienischen. :ugly:

aber damals hätten sie mir nen arm aussreissen können ,ich hätte im leben nie gesagt das grieschenland europameister wird...und selbst im finale hatte ich noch die rosarote brille auf.:D

von daher wer weiss,wer weiss..

aber klar fakt ist,das östereich chancen sehr gering sind,verschwindent gering... :)

na dagegen spricht ja nichts, schmeiss alle fahnen weg bis auf die italienischen. :ugly:

aber damals hätten sie mir nen arm aussreissen können ,ich hätte im leben nie gesagt das grieschenland europameister wird...und selbst im finale hatte ich noch die rosarote brille auf.:D

von daher wer weiss,wer weiss..

aber klar fakt ist,das östereich chancen sehr gering sind,verschwindent gering... :)

Hm, die Fahne könnt ich eigentlich auch wieder vors Fenster Nageln ^^ Fürs Auto hab ich auch noch so 2 kleine :)

so leutz ich hab mal nen video geschnitzt ;)

Ich krieg immernoch ne Gänsehaut, einfach geil :super: Wir packen das!

Schland! :D