Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Was macht ein Engländer, wenn er die WM und EM gewonnen hat!? - Die Playstation aus!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Hab meine Signatur mal entsprechend der UEFA EURO 2008™ geändert.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Unfassbare Photoshop Skills kommen im Forum zum vorschein^^
TheAnus 6 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Dass die Roten einen an der Waffel haben war klar, aber dass sie sich jetzt ihr letztes bisschen Verstand weggekifft haben, stimmt mich etwas traurig: Aufwärmphase für Deutschenhasser: Flagge zeigen kotzt uns an.
K98 143 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Dass die Roten einen an der Waffel haben war klar, aber dass sie sich jetzt ihr letztes bisschen Verstand weggekifft haben, stimmt mich etwas traurig: Aufwärmphase für Deutschenhasser: Flagge zeigen kotzt uns an. Bearbeitet 6. Juni 2008 von K98
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Meine Meinung dazu sei mal dahingestellt, dennoch bitte ich darum, daß nicht im EM-Thread weiter auszuweiden. Danke
TheAnus 6 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Meine Meinung dazu sei mal dahingestellt, dennoch bitte ich darum, daß nicht im EM-Thread weiter auszuweiden. Danke
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Dafür gibts ja u.A. das Weltgeschehen, da hast du recht, wollts nur mal am Rande erwähnen, da es doch zur EURO passt.
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Das mit den Fahnen stimmt doch. Wo man hinguggt hängen alle ihre Deutschland-Fahnen raus, aber wenn man mal am 3.Oktober durch die Gegend läuft dann hängt vor dem Rathaus eine mickrige Fahne. Wenn man mal gesehen hat wie in anderen Ländern am Nationalfeiertag alles in Landesfarben geschmückt wird, dann fragt man sich doch für was man den Tag der Deutschen Einheit überhaupt braucht.
Gast Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Hauptsache die Polen stressen noch vor dem spiel xD Von wegen "Die Polen sind 16 % klüger als die Deutschen" - aufn Acker vieleicht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Das mit den Fahnen stimmt doch. Wo man hinguggt hängen alle ihre Deutschland-Fahnen raus, aber wenn man mal am 3.Oktober durch die Gegend läuft dann hängt vor dem Rathaus eine mickrige Fahne. Wenn man mal gesehen hat wie in anderen Ländern am Nationalfeiertag alles in Landesfarben geschmückt wird, dann fragt man sich doch für was man den Tag der Deutschen Einheit überhaupt braucht.
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Hauptsache die Polen stressen noch vor dem spiel xD Von wegen "Die Polen sind 16 % klüger als die Deutschen" - aufn Acker vieleicht Bearbeitet 6. Juni 2008 von gregor