Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der tag der deutschen einheit ist auch kein feiertag! :P

aber ansonsten hast du wohl recht, auch in meiner straße hängen überall deutschland fahnen aus den fenstern, nur eine italien flagge ist dabei, ein wenig monoton. ich habe schon gesehen das es in einem bestimmten laden ganz günstig die flaggen der em-teilnehmer gibt, vielleicht sollte ich ja mal irgendson undergod unterstützen, rumänien oder so. ^^

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
Top Post, genau so witzig wie deine anderen.
Bearbeitet von tante logitech
Geschrieben
aber hier in berlin tempelhof is auch ganz schön monoton, muss ich zugeben.
Geschrieben
nur türkische flaggen? :puuuh:
Geschrieben

Bei uns in Wien ists so dass fast jeder Biergarten, jeder Würstelstand, jede Dönerbude und viele andere Gastronomiebetriebe alle 16 oder mehr Flaggen drauf. Wenn ich demnächst durch die Stadt wandere mach ich Bilder.

Viele Autos haben diese Auto-Flaggen... zu 95% die Österreichische oder die Österreichische und eine andere, die anderen 5% sind Türken und Kroaten :D

Geschrieben
vielleicht sollte ich ja mal irgendson underdog unterstützen, rumänien oder so. ^^
Geschrieben

ich versteh nicht warum ihr alle so ein schiss vor rumänien habt....

gut is zwar bestimmt kein angenehmer gegner,jedoch hat jede manschaft in der gruppe die kraft und die technik rumänien hich zu schlagen...

ich hab eher angst vor den holländern,bei den weiss man nie was die für spieler aus den ganzen sportschulen holen...

Geschrieben
ich versteh nicht warum ihr alle so ein schiss vor rumänien habt....

gut is zwar bestimmt kein angenehmer gegner,jedoch hat jede manschaft in der gruppe die kraft und die technik rumänien hich zu schlagen...

Geschrieben (bearbeitet)
hat man ja in der quali gesehen....
Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

Erzählt mal wie ihr das erste Spiel unserer Nationalmannschaft verbringt. ZuHause oder eher Public Viewing??

Also ich werde beim Public Viewing dabei sein und vielleicht auch das ein oder andere Bild schießen. Falls wir gewinnen... wir müssen einfach... gegen Polen kann man nicht verl..... hoffentlich!

btw:

"Fakt" (polnische Zeitung) wittert einen "Skandal", bei dem sich Deutschland und Österreich im letzten Gruppenspiel absprechen, so dass diese beiden Nationen weiter kommen. Polen soll dabei aus der EM ausscheiden. 1982 hatten sich Deutschland und Österreich abgesprochen, so dass beide Teams eine Runde weiter kamen.
Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben (bearbeitet)
Erzählt mal wie ihr das erste Spiel unserer Nationalmannschaft verbringt. ZuHause oder eher Public Viewing??
Bearbeitet von complex
Geschrieben

Am besten war heute die Schlagzeige der Bild Deutsche und Ösis betrügen bei der EM indem sie sich absprechen :rofl:

Hoffentlich fliegt Polen mit 0 Punkten raus würde dennen gerecht geschehen...

Geschrieben

Complex sowohl dein Ava als auch deine Sig sind geil! 10 Finger hoch! Muss da auch ma editieren :D

Geschrieben
ahhh joenz quali quali was is'e schon ne quali...doch nur ein weiterer schritt zum pokal für uns italiener...

in der em zählen die gesetze des tuniers nur wer die nerven behält und sich auf seine stärken besint wird gewinnen. ;)

und rumänien ja sicher,aber dann sollte man die schweiz auch nicht vergessen oder die kroaten....im grunde sollte man sich dan ja vor jeder kleineren manschaft in acht nehmen und das wär fatal...

Geschrieben
Complex sowohl dein Ava als auch deine Sig sind geil! 10 Finger hoch! Muss da auch ma editieren :D