-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 *malreinschau* *Was zur Aufheiterung dalass* *räusper* Hatte ich schon erwähnt, dass wir Europameister werden? *abhau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 heute is der deutsche nationalmanschafts-tourbus an mir vorbei gefahren ..denke das passt hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 heute is der deutsche nationalmanschafts-tourbus an mir vorbei gefahren ..denke das passt hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Unglaublich aber wahr, selbst hier in Australien wird die EM übertragen. Mein Tip: Deutschland - Polen 3:1 und Italien vergeigt die Vorrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Tschechien Heute werden sie den Schweizern (hoffentlich) ordentlich den Hintern versohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 lol...voll nervig das ding aber das Deutschland klingt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Meine Tipps für heute Abend: Ermittelt mit PES6 Bearbeitet 7. Juni 2008 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Huldigt dem Fußballtempel Bearbeitet 7. Juni 2008 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) @complex, cool @TanteEmma, Bearbeitet 7. Juni 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) in ner knappen stunde gehts los Bearbeitet 7. Juni 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) in ner knappen stunde gehts los , alle ZDF einschalten wenns los geht Bearbeitet 7. Juni 2008 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) E: ok spiel is interessanter, und bis dahin is noch zeit Bearbeitet 7. Juni 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Läuft sachon längst Den Teilnehmern jedenfalls GL & HF, vll überraschen uns die Schweizer ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...