complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 ja stimmt schon die sind echt ne blamage.. beim 15:oo Spiel meinter einer von den 2 Moderatoren: das is ja fasst Beckham...fasst Beckham.. ich hasse den Moderator :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Bei dem schwachsinnigen Gelaber, was die da gestern von sich gegeben haben, da kommt man fast in die Veruchung, sich den Faßblinder zurückzuwünschen, der war zwar auch Müll, aber da wusste man wenigstens woran man war. Die einzigen Kommentatoren, die einen nicht unbedingt entäuscht haben, waren Bela Rehty, Gottfried Gottlob (?), Steffen Simon und gestern Abend noch Florian König, der wirklich einmal das Spiel kommentiert hat, ab und zu, wenn Gelegenheit war, einen kleinen Satz eingeworfen hat, aber ansonsten das Geschehen wiedergegeben hat. Liebe Fernsehsender, da müsst Ihr Euch wirklich einmal etwas einfallen lassen, den die meisten von Euren Pappnasen können einem echt den Spaß verderben, egal wie gut die Stimmung ist, oder Ihr gebt uns die Wahl per Zweikanal Ton, die Kommentare abzuschalten. Manchmal hole ich mir auch den Radiokommentar ran, ist viel geiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Das auf RTL ist wirklich eine Qual für jedes Ohr eines Fußballfans. Littbarski und der andere wissen nochnichmal wie die Spieler heißen z.b. "Oh ja da sieht man wieder wie der 9ner und der 5er direkt auf den Ballführenden draufgehen." also ohne überheblich zu sein das könnte ich auch und so rumstammeln würde ich auch nicht, ich müßte mir ja nichtmal die Namen der Spieler merken, wieso Kommentiert nicht direkt noch Eva Padbert das Spiel. Also das ist ne WM und da sollte man nicht irgendeinen dahergelaufenen als Kommentator dahinsetzen, der einzige der auf RTL wirklich ahnung von Fußball hatte war Uli Potofski aber den hamse ja glaub ich rausgeschmissen. Richtiges WM-Feeling kam gestern bei mir auch nicht auf als ich RTL sah, erst Formel 1 (mag ich eh nicht) dann nur noch ne halbe Stunde bis zum Spiel, man erfährt kaum irgendwas über die Teams, dann das Spiel und danach kam auch nich mehr allzu viel. Die WM gehört einzig und allein in ARD und ZDF (am besten nur ZDF den Beckmann kann ich auch nich leiden). Bin mal gespannt für die TV-Rechte vergabe für die nächste WM, dann kommen die Spiele wahrscheinlich auf ARD/ZDF und RTL2 die Spiele werden kommentiert von Jürgen und Zlatko von Big Brother und in der Halbzeit kommen diese bekannten Werbespots: "Gays in deiner nähe ruf an" und "Frauen über 70 erwarten dich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) hallo @JF diabolo wahr ja klar alle ziehen an einem strang und tippen für italien nur der herr "diabolo" is sich zu fein und tanzt mal wieder aus der reihe.! @DoktorEvil boa bloss nich,schmeiss denn teufel ja nich wieder an die wand sons passiert es noch wirklich! aber mal im ernst, ihr habt völlig recht die haben zum grossteil nur nonsens von sich gegeben. wenn ich in meinem nebenjob, ich betone "nebenjob"!! eine bestellliste auswendig lernen muss. dann erwarte ich das einer der "moderatoren" der es als hauptberuf ausüb, sich für 90minuten die verdammten namen der 40mann unten auf denn platz merken kann. und vorallem was über sie wissen muss und dabei müssen die noch nich mal die info´s über die spieler auswendig lernen. einfach die infos vorsich auf denn tischlegen und ablesen. aber nicht mal dazu sind die bei rtl in der lage. also da sag ich nur 6 setzten durchgefallen!!!! ciao´ Bearbeitet 12. Juni 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Bin mal gespannt für die TV-Rechte vergabe für die nächste WM, dann kommen die Spiele wahrscheinlich auf ARD/ZDF und RTL2 die Spiele werden kommentiert von Jürgen und Zlatko von Big Brother Bearbeitet 12. Juni 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 N24 mit gaaanz gaaanz wenig werbung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 solangsam geht mir diese ballack hackfresse auf den plakaten auf den keks... wie denkt ihr über unsere fußballstars als werbeträger? übertrieben oder genau richtig da nicht zu verfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Viel schlimmer find ich das Wort "FiFa". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Boah holt doch ma eina den Klopp da weg, wet er immer labert ... jedesmal wenns um Fußball geht, seh ich diese Hackfresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Verdammt jetzt muss Japan noch ein Tor machen... grrr jetzt habe ich noch nichtmal die Tendenz... EDIT Und dann wird der Japaner auch noch gefoult und bekommt keinen Elfmeter... EDIT AAAAAAh 2. Tor für Australien! Verdammt! Verdammt! Verdammt! Bearbeitet 12. Juni 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Jetzt bebt die Pfalz...ich schätze mal das heute die Bierbestände in Kaiserlautern und Umgebung knapp werden... die Japaner trauern und die Aussies feiern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 @hallo yehaa, fast hät ich 2punkte kassiert wenn die japaner noch eins erzielt hätten. trotzdem hab ich mich riesig gefreut, wegen dem tendenz punkt. ich muss auch sagen, so hat man wenigstens ein grund sich auch über andere länderpiel siege zu freuen. ciaoi´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Boah holt doch ma eina den Klopp da weg, wet er immer labert ... jedesmal wenns um Fußball geht, seh ich diese Hackfresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Netzer und Delling sind Moderatorengötter, du ungehobelter Klotz... Im Ernst... Die zwei toppen ALLE! Btw... Wieso mussten die Aussis noch das 3. Tor machen... 2:1 war genau mein Tip... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Netzer und Delling sind Moderatorengötter, du ungehobelter Klotz... Im Ernst... Die zwei toppen ALLE! Bearbeitet 12. Juni 2006 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...