SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 jawohl schau schon seit dem morgen zwischendurch die reportagen auf sf2. typ diejenigen die sf2 nicht empfangen auf zattoo empfängt man es
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 also leute noch ca 25min bis spielbeginn...wer am fussball em tippspiel teinemen möchte kann sich noch anmelden bis spielanpfiff schweiz vs. tchechien. sichert euch die chance auf das adon special forces für bf2... viel erfolg.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Na, der frühzeitige Ausfall von Frei ist ja mal bitter für die Schweiz. Mal sehen, ob er noch wird spielen können und was er überhaupt hat.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 so, ende erster halbzeit, mein fazit: - Schweiz macht ein gutes spiel, hatten aber meiner ansicht nach mehr chancen als die Tschechen. - Schweiz nun ohne Frei - Tschechen nicht schlecht in der Abwehr - würde beiden den Sieg gönnen auf in die 2. halbzeit
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 so, ende erster halbzeit, mein fazit: - Schweiz macht ein gutes spiel, hatten aber meiner ansicht nach mehr chancen als die Tschechen. - Schweiz nun ohne Frei - Tschechen nicht schlecht in der Abwehr - würde beiden den Sieg gönnen auf in die 2. halbzeit
Hova 4 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Irgendwie haben mich die Tschechen bis jetzt schon enttäuscht. Wenn Frei nun wirklich länger ausfällt ist das ein bitterer Verlust
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) die schweizer machen schon noch ihr tor...hoffe ich doch. der frei war ja sehr present in der ersten halbzeit, möglich das die schweiz das nicht verkraftet... Bearbeitet 7. Juni 2008 von Ale42er
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Die Schweiz hat sich bisher ganz gut gezeigt - im Gegensatz zu den Tschechien, die sich noch nicht wirklich in ihrer Bestform zeigen. Mal schauen was die 2. Halbzeit so bringt Edit: Tor für Tschechien :/ Bearbeitet 7. Juni 2008 von VirusKiller
TheAnus 6 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Die Preise in den Fanzonen in Wien sind ne Frechheit. 5€ für einen Döner (okay ich Döner nicht mal wenn er gratis ist), 4.50€ für eine Bratwurst, 3€ für eine Tüte Chips (!!!), 3.50 für ein kleines und 5€ für ein großes Bier! Wahnsinns Abzocke.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Schade hätte es der Schweiz gegönnt, waren besser gewesen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) damn ich hätte 1:0 auf tschechien setzen sollen... xD naja die schweiz im pech hätten es verdient,aber was mir aufgefallen ist,ist das bei den schweizern nur selten eine flanke ankommt. das sollte sich ändern,trotz pech im spiel... Bearbeitet 7. Juni 2008 von Ale42er
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Starkes Spiel und Kampfgeist der Schweizer, wirklich eine Überraschung Die Tschechen enttäuschend, aber mit dem Quäntchen Glück - woran erinnert mich das nur
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Keiner hat richtig getippt. Immerhin hab ich noch auf den Sieg getippt^^
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 finde das die schweizer gut gespielt haben. jetzt weiss unsere nati das die euro kein ponyhof ist