Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Und bei der Nike Robin-van-Persie-Ego-Perspektiven-Werbung frage ich mich seit wann Wayne Rooney bei ManU die Kapitänsbinde trägt und dan grätsch er noch am eigenen Strafraum gegen Ronaldo? Und bei der Szenen gegen Inter verteidigt er gegen Ibrahimovic, obwohl er eigentlich Mittelstürmer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) verdammt joenz schau jetzt endlich fussball...! edit-> videotext 888 gibt es die nationalhymnen übersetzt und bei portugal gehts ja fast njur um "holt die waffen"!!! Bearbeitet 7. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 soo verpasse ich nichts, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) der Kommentator ist ja mal übelst schlecht und extremer Portugal und Ronaldo-Fan Ronaldo darf bei Chesea die Seiten wechseln wie er will, ja ne is klar nur dass er bei ManU spielt. Zweite Halbzeit ist die einzige frage wann Ronaldo sein Tor schießt.... Bei jedem Torschuss der Protugiesen. Jaaaaaaaaaaaa oder Juuuuiiiiiii Bearbeitet 7. Juni 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Lustig find ich Kazim: "Er spricht kein Türkisch, sein Vater kommt aus Antigua, er ist in England geboren und wäre für beide Mannschaften spielberechtigt gewesen, doch sein Herz schlägt für die Türkei." Na was ein Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal! eins A! na das war ja klar,aber wirklich grotten spiel von den türken ich hab mehr erwartet... Bearbeitet 7. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Das Grauen mit dem Kommentator ging weiter: Sein überhaupt erstes Länderspieltor, er hat erst drei Länderspieltore...... Das Spiel hat die Portugiese jetzt beflügelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Das Grauen mit dem Kommentator ging weiter: Sein überhaupt erstes Länderspieltor, er hat erst drei Länderspieltore...... Das Spiel hat die Portugiese jetzt beflügelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Super Portugal hat gewonnen war Klasse jetzt müssen nurnoch die Eidgenossen es den Portugiesen gleich machen dann können die Türken auch schon nach Hause fliegen Bearbeitet 7. Juni 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 bin ehrlich gesagt n bissle enttäuscht von den spielen Hoffe morgen erwartet uns besseres ich kann aber nur UEFA EURO 2008 empfehlen...habs bis gerade mit nem kumpel online gezockt... wir zu zweit gegen andere, macht nur fun. 2 mal die Italiener geschlagen und einmal die Portugiesen Die Italiener ham zu viert an der Konsole gehockt, das war ein wildes durcheinander bei denen ^^ Schade für die Schweizer das Frei gehen musste hier mein bild des tages : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Der Sieg Tschechiens ist für mich persönlich die erste Überraschung des Turniers. Dass Portugal gewinnt, davon bin ich mal ausgegangen, leider konnte ich dieses Spiel nicht anschauen. Und heute putzt Österreich die Kroaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Nix da, ich hab in der Stammkneipe 5 Euro auf Kroatien gesetzt *rofl* aber das bringt uns große chanchen, es is bei jedem turnier so, die mannschaft, die ich unterstütz oder von der ich was brauche, die verliert immer, also, das könnt heut was werdn gegn Koratien, vorallem weil die ja grad in den letzten Spielen eher mies gespielt haben so oder so, egal wer gewinnt, ich freu mich aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Tz... "könnt was werden"... Österreich vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Könnte mal wer den Treadtitel ändern? Quali dürfte ja nun vorbei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 EM 2008 Was gibts da zu bemängeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...