loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) und aus isses polen-deutschland 2:0 für deutschland (der vollständigkeit halber ) Bearbeitet 8. Juni 2008 von loaded_luke17
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 so, das spiel ist aus, die fans gehen zufrieden nach hause, ein gutes spiel, die trainer können beruhigt schlafen gehen...
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Insgesamt ein nettes Auftaktspiel, ein paar Unsicherheiten (vor allem bei Lehmann am Anfang) aber ansonsten gutes Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschauen.
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 so nu geh ich ab unter de dusche und ab ins bette^^ machts gut
OG Hase 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Lu-Lu-Lu -Lukas Podolski! Wir haben die richtige Antwort gegeben auf diese unglaubliche Hassattacke der Polen im Vorfeld! Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! Bearbeitet 9. Juni 2008 von OG Hase
maxtower 3 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ENDLICH JAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAH GEWOOOOONNNNENNNN
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 SCHLAAAAAAND! Wie geil ist das denn Der erste EM-Spiel Sieg seit 1996 Nach dem Spiel war ich erstmal fix und fertig Lehmann war am Anfang zwar unsicher, hat aber dann gut ins Spiel gefunden und hatte die weiteren Bäller sicher. Hat mir insofern gut gefallen Aber auch bei den anderen Spielern fand ich nur Gomez etwas enttäuschend, der Rest hat schönes Teamplay gezeigt und wie Schweinsteiger vor dem 2:0 den Ball erobert hat, war einfach großer Sport @Ale: Mille grazie - das der Beistand eines Italieners diese Wirkung hat, hätte ich nicht gedacht Aber die Flagge, die damals auch zur EM 1996 zum Einsatz gekommen ist, wurde vor dem Spiel wieder aufgehängt, mitsamt aller Brandlöcher und Bierflecken
complex 368 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) jetzt werden die polnischen zeitungen wohl nichtmehr so ne große klappe haben Bearbeitet 8. Juni 2008 von complex
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Wer ham jewonne !!!! Schönes Spiel und wir haben eine spielfreudige deutsche Mannschaft gesehen. Die polnischen Berichterstattungen dürften nun "etwas" gefühlvoller ausfallen. Weiter so.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Na ja, es war 45 Minuten ein schönes Spiel für uns und - wenn man von dem glücklichen 2:0 absieht - danach ein glückliches Spiel für die Polen. Von der Überlegenheit und dem Druck aus der ersten Halbzeit habe ich jedenfalls wenig gesehen. Vor dem 2:0 sah es so aus, als würden die Polen die Deutschen hinten rein drücken. Gewonnen ja, aber so sicher war das Spiel nicht.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Na ja, es war 45 Minuten ein schönes Spiel für uns und - wenn man von dem glücklichen 2:0 absieht - danach ein glückliches Spiel für die Polen. Von der Überlegenheit und dem Druck aus der ersten Halbzeit habe ich jedenfalls wenig gesehen. Vor dem 2:0 sah es so aus, als würden die Polen die Deutschen hinten rein drücken. Gewonnen ja, aber so sicher war das Spiel nicht.