Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 einmal bin ich der meinung,der konnte nicht anders als fallen,weil er doch zu grob angegenagen wurde... andererseits muss ich dir erklären das so fussball ist,jeder andere der in solch einer situation nicht fällt, wird vom trainier fertig gemacht das kannst mir glauben... ich kann es selber schon nicht mehr höhren bei unseren freizeitliga spielen immer die gleiche leier..."last euch fallen,wenn jemand zu grob an euch angeht".jedes mal weil wir nicht so ausgebufft sind und im richtigen moment fallen und einfach weiter machen und die gegen manschaften sind aber meist so dreist und wissen genau wann sie fallen müssen. tja das is dan wohl das negative an einem aufstiegt...die sind einfach noch kleverer...als wir.. lange rede kurzer sinn zum fussball gehöhrt auch, sich mal fallen zu lassen... aber nicht so schwalbe mässig...man muss schon vorher relativ grob angegangen sein.. ansonsten hut ab...gegen polen oder deutschland habt ihr ja nich ne schanz... *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Vor allem da die Italiener ja Meister im theatralischen "sich Fallen lassen" sind. Freu mich auch auf das Spiel heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ale hat da schon Recht, leider gehört die schwule Fallerei einfach zum Fußball dazu, wenn man gerempelt oder stark behindert wird, muss man sich zum mannschaftlichen zweck einfach fallen lassen - da man so einen freistoß oder elfer herausholen kann - lässt man sich nicht fallen, verliert man nur den ball und das wars das österreich spiel gestern war schon bitter, gottseidank bin ich kein überzeugter patriot, sonst wär ich wohl ziemlich deprimiert - da die kroaten nach 35 minuten nurnoch verteidigt haben, aber da hat man dann halt ebenso gesehen, dass österreich auch nurnoch gestanden ist, zwar in der gegnerischen hälfte, aber nach vorne ging da nix - hätten wir 3 offensive und vorallem kreative spieler im team, dann würd man aus 60 minuten dauerdruck auch ein tor herausbekommen Die Stimmung in der Fanzone Wien war meiner Meinung nach überraschend friedlich, die Kroaten sind eher friedlich, und auch die österr. Hohlbirnen haben sich mit Worten begnügt - die WienerPolizei hat gestern weniger Einsätze gehabt als an einem normalen Sonntag, das fand ich echt positiv doch wie ein Schlag ins Gesicht für mich ist der Umstand, dass ich nicht Montags (so wie fast alle meine Klassenkollegen) sondern Dienstag mündliches Abi hab - Sprich anstatt mir Österreich-Deutschland mit super Stimmung, feierlustigen Piefken und ordentlich Bier in der Fanzone anzuschauen, darf ich zuHause hocken und lernen und dann alleine vorm TV das Match verfolgen - das tut echt weh, so ne Gelegenheit werd ich wohl nie wieder bekommen Aber deshalb hoff ich auch, dass die Deutschen ins Finale kommen. Da gibts dann in Wien noch genug feierlustigen Fans und ich hab auch meinen Spaß, auch wenns nicht das selbe is.... So, Herz ausgeschüttet, ich geh jetz lernen, um 18:00 hat dann wieder die Euro Vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Rumänien - Frankreich Niederlande - Italien LIVE ab 18:00 Das wird ein geiler Abend! (Hoffe ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 oho, wird spannend mein tip Rumänien - Frankreich 0:2 Niederlande - Italien 2:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 oho, wird spannend mein tip Rumänien - Frankreich 0:2 Niederlande - Italien 2:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Italien soll 3 Tore schießen ? die schießen während dem ganzen turnier vl. 3 und werden trotzdem europameister ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 War geil gestern. Public Viewing mit einer vollen Halle ist einfach fett. So kann es weitergehen War leider zu dunkel, um Bilder zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 schaut ihr euch auch gerade die zickenschlacht auf ard an... is der hammer,nicht mal meine cousine und meine schwestern zicken sich so herrlich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) schaut ihr euch auch gerade die zickenschlacht auf ard an... Bearbeitet 9. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 jetzt geht die Em endlich richtig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 jetzt geht die Em endlich richtig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 man ich reg mich die ganze zeit über die rumänen auf,ein wunder das frankreich noch nicht führt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ale siehste dir Italien - NL auf Deutsch oder Italienisch an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...