Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 auf deutsch...ich empfang kein raiuno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 also bis jetzt ja echt hammer Leistung! was ist den mit Thierry Henry ? Kommt der noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 0:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Wort mit x war wohl nix war recht langweilig das spiel hab mir da mehr erhofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Na dann mal Glückwunsch zum gelungenen Auftaktspiel, Jonez Bin ja mal gespannt, ob Frankreich überhaupt die Vorrunde übersteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 boah, gespielt wie die italiener, nur ohne zu siegen :/ auweh auweh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) 0:0 Bearbeitet 9. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 boah war das langweilig fast schon so schlimm wie in der quali wurde im gesamten spiel überhaupt mal aufs tor geschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ein paar mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) das war ne Nullrunde beim Tippspiel oder ? Hab niemanden gefunden der das getippt hat Bearbeitet 9. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Edit-> die beiden zicken schon wieder rum xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 du meinst Netzer & Delling ? Das is ja normal und immer so! Ich finds immer Astrein und das gehört mittlerweile ja auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Es geht LOOOOOS!!!!!!!!!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...