Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Ich find Netzer gut. Einer der wenigen wirklich intelligenten Fussballer, mich würd mal interessieren was Loddar gerade macht.

Geile Sache...hab zwar nur die letzten 20 Minuten gesehen (während ich meinen Sonnenbrand behandelt habe) aber die Auswechselspieler waren auch so was von effektiv, undKennedy spielte wie bei uns, aufreibend aber meist ereignislos. (Viel Spass in Nürnberg)

Und sehr übel für Japan, von denen hatte ich eigentlich nach der Leistung gegen Deutschland deutlich mehr erwartet.

Verdammt jetzt muss Japan noch ein Tor machen... grrr jetzt habe ich noch nichtmal die Tendenz...

EDIT

Und dann wird der Japaner auch noch gefoult und bekommt keinen Elfmeter...

EDIT

AAAAAAh 2. Tor für Australien! Verdammt! Verdammt! Verdammt!

Gast abc

Herrliches Tor der Tschechien! Koller mit seinem Kopf :super:

australia, australia, australia we love you amen!

wäre ja zu schön wenn mein heimatland die vorrunde übersteht, aber ich denke in dieser schwierigen gruppe wird es allerhöchstens der dritte platz. leider. :rolleyes:

post-1023-1150133337_thumb.jpg

post-1023-1150133337_thumb.jpg

Jaaahahaha Tschechien 4 Weltmeister !! :super:

aber die Verletzung von Koller is scheiße, das wird hart, ohne unsre Riesenglatz'

Trinidad roulez :super:

Da schlender ich heut mittach durch den Real, fällt mein Blick doch auf n Spielershirt von Trinidad und Tobago. Verdammte Hacke, das Ding war in M, wo ich doch XL brauch!!!

Krustel-krustel, ich konnt suchen so lang ich wollte, in meiner Grösse war keins mehr da. Entweder ich war zu langsam oder die hatten einfach nicht damit gerechnet, dass es Leute gibt die so n shirt gerne kaufen würden und zu wenig ausgelegt. Gnarf.

ICH BESORG MIR AUF JEDEN FALL NOCH EINS!!! Egal woher :ph34r:

Netzer und Delling sind Moderatorengötter, du ungehobelter Klotz... *lol*

Im Ernst... Die zwei toppen ALLE! :super:

Btw... Wieso mussten die Aussis noch das 3. Tor machen... 2:1 war genau mein Tip... :(

ICH BESORG MIR AUF JEDEN FALL NOCH EINS!!! Egal woher :ph34r:

Okay.

das ist doch irgendwie doof

ich tipp immer für die favoriten und wenn ich mir das spiel dann angugge bin ich immer für die schwächeren, gerade bei den teams aus afrika.

grad eben hab ich nach dem 1:0 für italien die ganze zeit gehofft das ghana ein tor schießt, obwohl ich eigenltich 2:0 getippt habe und daher die italiener eins schießen sollten.

und nach dem 2:0 war ich immer noch dafür das ghana noch was reißt