Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Warten wir überhaupt mal das Spiel ab, durch sind die Niederländer auch noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Ich denke dass Holland gewinnt und vielleicht bis ins halbfinale kommt Aber Deutschland wird Europameister Bearbeitet 9. Juni 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 "Auf geht Holland schieß ein Tor " Für Ale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ick habs jeahnt... ne strick kommt erst nach der zweiten niederlage... x) @rudi mama is grad in italien,die vergisst ihren bambino nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 irgendwie sind die Puma-National-Trikots alle potthäßlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 oh habt habt ihr auch sone Bildstörungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 oh habt habt ihr auch sone Bildstörungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 oh habt habt ihr auch sone Bildstörungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Da stellen die Italiener bei dir wohl Störsender auf nö ich hab nen 1a Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Bier absetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 nö ich hab nen 1a Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 TORRR 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 so ich würd sagen der Drops is gelutscht. Starkes Spiel von Holland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 0 runde für mich beim Tippen. So ein scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ham se schon aber 3:0 wirds net denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...