complex 368 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) YEAH HOLLAND FTW! Bearbeitet 9. Juni 2008 von complex
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 sauber ausgekonntert von den holländern,neutral betrachtet wird ich sagen 1A!!! was ich als italiener zum spiel sagen würde,ist laut den statuten von bf-games nicht erlaubt,daher erspar ich mir mein kommentar und gehe von aus das unsere "squadra azzura" weiss wie sie sich die nächsten beiden spiele verhalten muss/sollte. schlimmer kanns ja nun nicht mehr kommen,es liegt bei donadoni wie er seine willkommensfeier gestalltet. entweder mit messern oder mit faulen tomaten...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 weiss wie sie sich die nächsten beiden spiele verhalten muss/sollte
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) So wie 2006, mit schön viel Schwalben? Bearbeitet 9. Juni 2008 von Ale42er
Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Eine Pizza mit viel Gouda-Käse bitte Niederlande 3 : 0 Italien AUA Die Holländer waren echt stark, die Italiener wirkten irgendwie hilflos. Das Ergebins ist eine kleine Sensation.
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) perfektes ergebniss für Frankreich wenn man sich das so anschaut dann gehen die Spiele Frankreich - Italien und Rumänien - Italien beide 0:0 aus. Dann muss Frankreich nur gegen Holland ein 0:0 halten und hoffen das Holland gegen Rumänien gewinnt. Dann wäre Frankreich mit drei 0:0 als Gruppenzweiter weiter und in der K.O-Runde kann man alles im Elfmeterschießen klar machen Bearbeitet 9. Juni 2008 von Jonez