Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 boah, gespielt wie die italiener, nur ohne zu verlieren :/ (...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Fußballfeindschaft zwischen Holland und Deutschland gab es schon immer und seit der Spuck-Attacke auf Völler ist das zementiert ^^ Das Paradoxe daran: Nach dem verlorenen Halbfinale 2006 habe ich mich zum ersten Mal über einen Sieg der Holländer gefreut. Und was die heute gezeigt haben ist mehr als die Deustchen zu bieten haben. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 [...] Das Paradoxe daran: Nach dem verlorenen Halbfinale 2006 habe ich mich zum ersten Mal über einen Sieg der Holländer gefreut. Und was die heute gezeigt haben ist mehr als die Deustchen zu bieten haben. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Fußballfeindschaft zwischen Holland und Deutschland gab es schon immer und seit der Spuck-Attacke auf Völler ist das zementiert ^^ Bearbeitet 9. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Der Feind meines Feindes ist mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) rofl wer hätte das gedacht, die italiener wurden ja geradewegs vorgeführt..tolle Leistung der Holländer. Da kann man eigentlich nur gratulieren. ps: zum glück bin ich kein Italiener, sondern sarde und morgen ist auch noch ein tag Spanien - Russland 2:0 Bearbeitet 9. Juni 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Korrigiere: Spanien - Russland 0:2 Glaube nicht, dass die Spanier ihren Turnierfluch überwinden und die Russen sind stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 wernäää! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Korrigiere: Spanien - Russland 0:2 Glaube nicht, dass die Spanier ihren Turnierfluch überwinden und die Russen sind stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Und was die heute gezeigt haben ist mehr als die Deustchen zu bieten haben. Respekt. Bearbeitet 9. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 seh ich anders -> denke spanien gewinnt trotz der vergangenen flüche. so stark sind die russen nun auch nicht. whatever war recht interessant heute. die rumänen standen ganz gut hinten (aber so kommt man nicht weiter) & typisch frankreich hat's mal wieder vergeigt. italien vs frankreich wird bestimmt der knaller. bin mal gespannt! jedenfalls haben die holländer da gestern eine saubere partie abgeliefert. würde mich freuen die im halbfinale wiederzusehen -> das wär geil! gez "blauer" (bundestrainer nr. 15 983 843) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) italien vs frankreich wird bestimmt der knaller. bin mal gespannt! Bearbeitet 9. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 italien vs frankreich wird bestimmt der knaller. bin mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Griechenland - Schweden wird ne Zwickmühle, ich gönnen definitiv beiden den Sieg gleicher maßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) stimmt, da treffn dann 2 "auftaktsspiel-versager" aufeinander, das könnte interessant werden Bearbeitet 10. Juni 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...