Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ist aber erst am dritten Spietag, da kann die situation ind der gruppe schon wieder komplett umgestellt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Griechenland - Schweden wird ne Zwickmühle, ich gönnen definitiv beiden den Sieg gleicher maßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Als Battlefieldler werde ich zu Schweden halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Als Battlefieldler werde ich zu Schweden halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Da ja Battlefield in schweden programmiert wurde (wird). Bearbeitet 10. Juni 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 achso. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 geht niemals - wirklich niemals - in der Fanzone einkaufen - das is der reinste Horror - überall stehn angsoffene Griechen und Schweden rum, die dir irgendwas, auf einer Sprache ins Ohr brüllen, die du nicht mal verstehen kannst, wenn du Griechisch oder Schwedisch sprichst, denn dafür muss man besoffen sein, und soooo viele Leute *ächtz* und nein - ich konnts mir nicht aussuchen, das was ich kaufen musst, gabs nur in der Fanzone *seufz* *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Fußballfeindschaft zwischen Holland und Deutschland gab es schon immer und seit der Spuck-Attacke auf Völler ist das zementiert ^^ Das Paradoxe daran: Nach dem verlorenen Halbfinale 2006 habe ich mich zum ersten Mal über einen Sieg der Holländer gefreut. Und was die heute gezeigt haben ist mehr als die Deustchen zu bieten haben. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Und das soll ja verdammt teuer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Wie schon von mir gesagt: 5€ für nen Döner und 4.50-5.0 für ein ekelhaftes Carlsberg. Und die Frechheit: das ist das einzige Bier dort! Ekelhaft und teuer! Aber eigenes darf man ja wegen Terrorgefahr nicht mitnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ich hab in der arbeit getippt auf Spanien 2:0 Russland Griechenland 1:0 Schweden wehe wenn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ich hab in der arbeit getippt auf Spanien 2:0 Russland Griechenland 1:0 Schweden wehe wenn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hey Ale "meglio sdrucciolare coi piedi che con la lingua." Die Schadenfreude steht mir ins Gesicht geschrieben, aber ein wenig tun mir meine Landsleute schon Leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) schönes Tor und jetzt bitte so lassen damit ich ma 3 p bekomme Bearbeitet 10. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 1:0 für Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...