Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 hab grad festgestellt,das ich 2:0 für portugal gesetzt habe.. X/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 hab grad festgestellt,das ich 2:0 für portugal gesetzt habe.. X/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 3:1 für Portugal ... hab ich getippt und so wird es auch sein! Ich roll das Feld von hinten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Es steht 2:1 für Portugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Es steht 2:1 für Portugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 So müssen die ganzen Nerds nicht vom Pc weg und ausm Keller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 vorbildlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Also das 3:1 war mal echt geil! Noch dazu in der Nachspielzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ²³³²²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 JAAAAAAA! MEIN TIPP IST WIEDER RICHTIG!!! schon 2 in folge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Also das 3:1 war mal echt geil! Noch dazu in der Nachspielzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 hmm also ich hätte die tschechen net so schwach eingeschätzt, das was die grad abgeliefert haben war ja wirklich net so der brüller. Dachte eigentlich die sind aufjedenfall im halbfinale dabei, aber vielleicht fangen sie sich ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Yay, Portugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) verdammt hätte ich doch blos ne Toto-wette für portugal abgeschlossen. Bearbeitet 11. Juni 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...