Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 das ist doch irgendwie doof ich tipp immer für die favoriten und wenn ich mir das spiel dann angugge bin ich immer für die schwächeren, gerade bei den teams aus afrika. grad eben hab ich nach dem 1:0 für italien die ganze zeit gehofft das ghana ein tor schießt, obwohl ich eigenltich 2:0 getippt habe und daher die italiener eins schießen sollten. und nach dem 2:0 war ich immer noch dafür das ghana noch was reißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 also die ghanesen haben mich beeindruckt, auch wenn sie sehr schwach im abschluss waren und der ein oder andere stockfehler auftrat. technisch fand ich die echt klasse und sie haben immer versucht den ball laufen zu lassen. glaube & hoffe sie kommen trotz der niederlage in die nächste runde... . die spaghettis haben einfach ihr ding durchgezogen (wie immer). waren schöne spiele gestern -> ebenso tschechien & australien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 @blauer was meinste wie meine fingernägel gestern leiden mussten bis zum 2:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 die italiener sind hier nach dem spiel 30 min. hupend langgefahren als, wären die schon weltmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich hab den Match Italien : Ghana gesehn, aber die Ghanesen hätten 2 Elfmeter bekommen sollen, aber der schiri hats nicht gegeben, ich find das unfair und dann kan Italien noch das 2:0 schiessen Und wer wohl, der vor noch nicht mal 10 Minuten auf der Barage (Oder wie auch immer) rausgetragen wurde und heulte, ok, er wurde wirklich ein bisschen gefoult, aber Italiener hat dann noch viel mehr gemacht. Die Ghanesen hätten ein 1:1 oder ein 2:1 verdient, sie hatten am Schluss so viele Chancen. PS: Juhu, heut ist endlich Schweiz : Frankreich, jetzt werden wir die schlagen, die sind eh nicht so gut. Nur blöd, wir mussten in der EM Vorrunde gegen sie spielen, dann in der WM-Qualifikation und jetzt in der WM - Vorrunde Wir werden immer besser, vom 1:3 zum 0:0 zum weiss nicht was, zum Sieg hoffentlich für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Oja gestern, die 2te hälfte von Ghana, wenn man da nicht wüsste, dass Italien haushoher favorit ist, würde man denken es wäre Ghana, da die viel mehr Spielanteile gehabt haben, die ham ja sogar das Spiel gemacht! Genauso wars bei den andren Neulingen, die ham sich alle sehr gut geschlagn und meistens nur wegn ein bisschen pech verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ja, es stimmt schon. ghana war tapfer und sie haben gekämpft. aber das machen doch alle kleinere manschaften im ersten spiel. im zweiten spiel sieht man dann meist schon deutlicher die unterschiede . ich fand, mann hat schon gesehen das italien spielerich besser wahr. ghana hat einfach nicht die klasse mitgebracht. zumal ghana auch ne rote verdient hätte. desweiteren wahren beide fouls die du als elfer gesehen hat, schwalben. dafür hätte es auch gelb geben können. zumal der schiri sowiso nich allzu gut wahr, wie ich fand. der sieg von italien is daher auch gerechtfertigt.aber in wm topform sind wir trotzdem nicht. da müssen wa noch besser werden. nur bei den ami´s hab ich mich richtig gefreut. die haben einen stuss vor und nachdem spiel erzält. so arrogant können nur die amis sein. null punkte un ab den 22.6 können sie dann wieder nach hause fahren!! ja so wäre es mir recht. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hmm... wenn Italien Gruppenzweiter wird treffen die doch auf Brasilien oder? Italien gewinnt dort im Elferschießen und dann hält die keiner mehr auf... Die Ähnlichkeit zur '82er WM liegen doch auf der Hand... Naja, immerhin kommen wir dann bis ins Finale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Naja, da wir dann bis ins Finale kommen, dann spieln wir noch im eigenen Land, dann hat das für mich sehr viel ähnlichkeit mit '74 und was das heißt is ja wohl jedem klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Holland spielt auch noch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Südkorea 2:1 Togo :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 warum muss Togo auch ein Tor schießen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 heut gibts kein pogo in togo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Yeah... Mein erster 3er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crypto290 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Also ich glaube das Brasilien heut ma nicht so viel schiesst, davon gehe ich aus das Brasilien 2:1 gewinnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...