Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Warum ist bei diesem "Em-Teaser" mit dem Pokal kurz Henrik Larsson zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (oder vielleicht einen Engländer damit die auch dabei sind ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hoffentlich schaffen es die Schweizer drücke ihnen die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich drück euch die Daumen, auf dass die Türken so verlieren wie Italien (Natürlich mit der Kraft der 3 Türken im Nati )! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Du Fascho Portugal gewinnt Bearbeitet 11. Juni 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Also ich sehe dem positiv entgegen. wir haben in der Barrage gegen die 2 mal gewonnen. Zuhause souverän und auch in der Türkei, was man nach dem Spiel leider gemerkt hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hahahaha so wie der Pole den Polen ein Tor schießt, schießt der Türke den Türken ein Tor! 1:0 für die Schweiz dank Yakin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 1:0 für die Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 lol was sagt er ? " ich hab nur den Mann gespielt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Ich denke mal der Türke wird ausgebürgert wie der poldi Bearbeitet 11. Juni 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ....einer der kleinsten aufm Feld, wenn der Wasserstand steigt... wirds ernsthaft Die Sprüche heute find ich ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Wenn die Türkei verliert wirds morgen an der Schule viele lange Gesichter geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Das wird lustig auf der Arbeit ich sollte die Schweizflagge zuhause lassen morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 geniales tor und geniale torwartaktion glückwunsch an die schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Der wäre fast an den Ball vorbeigelaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...