VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ausgleich, 1:1 Schönes Tor aber dennoch, go Schwiitz go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) ich lach mich schlapp wenn die Türkei noch gewinnt edit : *schlapplach* Bearbeitet 11. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 spannendes Spiel... Tuerkei geht ja nun richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 schieß endlich ein Tor Nati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hab echt nicht gedacht, dass es so spannend wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) die Türken hätten es verdient, muss man ganz ehrlich sagen....die kämpfen ja ma richtig aber beide Mannschaften sind Top whoooooooow!! Bearbeitet 11. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 kack Türken haben es nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 kack Türken haben es nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Na na na... bitte keine (unnötige) Diskussion entfachen... Achso: Bearbeitet 11. Juni 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 omg wie könner die schweizer es nur so verkacken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Achso: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Beide Teams wirklich topp... besonders an die Tuerken. .. (Obwohl ich eig. fuer die Schweizer war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Schade fuer die Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Das gibt Schlööge! Ich schwöör ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Voll blöd war eig für die Schweiz aber zum Glück war der Tipp richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...