SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Dann muss ich umflaggen Tschechien muss gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 jawolle, wenigstens ein Sieg für die Türken bei der Euro, juhu !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 NEIIIN, warum nur? Hab ganz uneigennützig gehofft, daß der Endstand so bleibt. Aber wirklich schade für die Schweizer, ich hätte es ihnen gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich hätts den Schweizern so gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Jo ... war aber nich grade ein faires spiel.. die türken ham doch schon viel dumme sachen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 na toll... die beiden veranstalterländer sin als erstes raus... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Jo ... war aber nich grade ein faires spiel.. die türken ham doch schon viel dumme sachen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 naja ich mein zb sone sachen wie das sehr offensichtliche hand spiel des einen da wo er noch meinete er hätte den mit dem kopf genommen ... genauso wie bei dem eine eckstoss als der eine türke da den schweizer förmlich nach unten gerissen hat .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich fand das Spiel eigentlich auch ganz fair, zumindest nicht übertrieben hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 naja kann man sich drüber streiten ... aber für mich sahs so aus als wenn die türken immer so bissl gespielt ham so nach dem motto: bissl schummeln kann ne schaden , vllt siehts der ref nich bevors jetz irgendwelche hassbekundungen gibt ...: is ja nur meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 naja ich mein zb sone sachen wie das sehr offensichtliche hand spiel des einen da wo er noch meinete er hätte den mit dem kopf genommen ... genauso wie bei dem eine eckstoss als der eine türke da den schweizer förmlich nach unten gerissen hat .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Die haben sich beide nicht geschenkt, waren beide noch im legalen Bereich, also was gibts da zu kritteln Hartes und gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) na toll... die beiden ein veranstalterläander sin ist als erstes raus... -.- Bearbeitet 11. Juni 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Die haben sich beide nicht geschenkt, waren beide noch im legalen Bereich, also was gibts da zu kritteln Hartes und gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...