Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ich geh dann mal public viewing machen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ich geh dann mal public viewing machen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 jaaaa gleich gehts loooos!!! pizza bestellt, getränke bereit, freunde da, plasma tv an. kroaten ihr könnt kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Die Kroaten haben eh keine Change Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Viel Glück, Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Ich würde Deutschland viel Glück wünschen, was aber hinfällig ist, da sie so oder so das Können haben... also von daher: Viel Erfolg und so wenig Gegentore wie möglich! Bearbeitet 12. Juni 2008 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ich würde Deutschland viel Glück wünschen, was aber hinfällig ist, da sie so oder so das Können haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 1 - 0 für Croatien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Die Kroaten haben eh keine Change Das sieht mir aber anders aus 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Bezweifle dass sies "halten" können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Die Deutschen spielen richtig amateurhaft da war selbst Österreich 1000mal besser wenn sie so weiter machen verlieren sie es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) me2 @ Hova Bearbeitet 12. Juni 2008 von tante logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 argh kranjcar muss das 2:0 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Die Deutschen spielen richtig amateurhaft da war selbst Österreich 1000mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Die gewinnen aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...