K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Mann, strengt euch doch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ach die sind nur bissl nervös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ich wünsch Deutschland doch noch Glück... jetzt werden sie es brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 wer stellt eigentlich den janssen und den gomez da auf?die beide sind für internationale spielte absolut net geeignet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Sonst gibt es ein Endscheidungsspiel gegen Österreich XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) die Hoffnung stirbt zuletzt, 98 im Viertelfinale stand es zur Halbzeit auch 0:1 für Kroatien aber da war Duetschland auch nur noch zu Zehnt auf dem Platz. Bearbeitet 12. Juni 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 das kann ja Eiter werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) das wars dann wohl.... 2:0 Bearbeitet 12. Juni 2008 von MICHEL=HAL-RAISR= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ist das peinlich für die Deutsche Mannscahft das ist einfach nur schlecht wie die spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 jo das wars -.- ich geh zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 jo das wars -.- ich geh zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Jupp, das wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 naja 1 tor noch für deutschland dann hab ich meine wette gewonnen xD kroatien vor muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Schade, damit ist Deutschland wohl nicht im Viertelfinale dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 wenn sie so gegen Österreich spielen dann sind wir echt nicht dabei dann werd ich halt österreicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...