TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ich war grad bei der Tanke und hab das 2:0 dort gesehn, auf nem Miniüberwachungsmonitor... war das ein Eigentor? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 man, trauen die sich nicht mal ZUM ball zu gehen...? 2:1 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 TTTOOOOORRRRRR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 TOR POLDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 naja 1 tor noch für deutschland dann hab ich meine wette gewonnen xD kroatien vor muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ernsthaft: Warum spielt Deutschland so verdammt beschissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Es steht also 2:1 für Kroatien... wie lang geht das Spiel noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ähm gehn de serveruhren falsch oder steht nur bei mir 18 : 43? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Ihr ösis habt ihnen sicherlich schlaftabletten ins wasser gemischt damit ihr auch ne chance habt um ins viertelfinale kommen zukönnen^^ Bearbeitet 12. Juni 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Ihr ösis habt ihnen sicherlich schlaftabletten ins wasser gemischt damit ihr auch ne chance habt Bearbeitet 12. Juni 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ohhh schweini wie dumm du bist ..... Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 was für ein schrott spiel....!!!! tolle wurst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Cordoba muss sich wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Da wirds wohl Frustzocken/saufen geben heute bei euch Deutschen Edit: Ich seh ja grad Jonez ist auch Frankreich Fan, jetzt gewinnen die noch gegen meine Landsleute und auf gehts ins Finale! Bearbeitet 12. Juni 2008 von Flowerandpower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...