Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) yesssssssssssssssssssssss da freue ich mich auch wenn ich nur ein Unentschieden und keine deutsche Niederlage getippt hab. Cordoba muss sich wiederholen Bearbeitet 12. Juni 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 so werden die bestimmt kein europameister... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Lächerliche Leistung Deutschlands.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hrvatska !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Die Kroaten haben eh keine Change Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 -> mehr gibts dazu nicht zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Warum darf son Tölpel wie Ballack 90min im Spiel bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ich kann meine Gefühle gerade nicht in Worten ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) @sigah Da kein besserer Tölpel vorhanden ist, btw Odonkor war auch arg schlecht! Bearbeitet 12. Juni 2008 von Flowerandpower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 1. Gruppe A: Portugal 2. Gruppe B: Deutschland ? Viertelfinale: Portugal : Deutschland 2:0 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hm, fail. Ist Schland schon raus oder gibts noch ne Chance? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Der Rest war natürlich auch nicht gut. Aber Ballack hätte ich spätestens in der Halbzeit ausgewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ballack = schwache Leistung weiß garnicht warum er am meisten bezahlt wird mit 20 mio kröten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hm, fail. Ist Schland schon raus oder gibts noch ne Chance? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Also wir sind wieder im Rennen wenn wir euch plattmachen? (Hab kein Plan von dem ganzen, gucke Fußball höchstens zur EM/WM...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...